Mal ne Frage an unsere Emos bzgl. Frisurkomplikationen eines guten Bekannten

Nach Knups Foto bin ich zur Erkenntnis gelangt das die Emofrisur nen Pilzkopf mit Seitenscheitel ist.. oder?! Ok, evtl noch mit 70/80s Style langhaar kombiniert.. je nachdem; ich meine mich erinnern zu können.. damals als die Mauer fiel, da sahen fast alle Männer so aus.. vor allem auch die die rüber kamen :D
Respekt an alle Scheitel "rechts" Träger, so hat sich der Gröfaz ihn auch gezogen :D
 
...deinem "freund" ist aber schon klar, dass er fortan geächtet und verlacht werden wird, wo immer er hinkommt??
Das sagt wer, der im Forum schon verlacht wird....
Kann es sein das sobald das Wort "Emo"" fällt, gleich 5-6 mann hervorkommen um das schlechtzureden?
Man, er hat ne ganz normale Frage gestellt (auf deren Antwort er zwar auch selber hätte kommen können, aber egal) und ihr ruft gleich wieder sonstwas...
Ja das ist doch leider vollkommene Normalität. ;)
Respekt an alle Scheitel "rechts" Träger, so hat sich der Gröfaz ihn auch gezogen :D
Napoleon hatte so einen ? :D ;)
(Ok Adi, bezeichnete sich ja auch als Gröfaz, ist ja schon gut. ^^)
 
Nach Knups Foto bin ich zur Erkenntnis gelangt das die Emofrisur nen Pilzkopf mit Seitenscheitel ist.. oder?! Ok, evtl noch mit 70/80s Style langhaar kombiniert.. je nachdem; ich meine mich erinnern zu können.. damals als die Mauer fiel, da sahen fast alle Männer so aus.. vor allem auch die die rüber kamen :D
Respekt an alle Scheitel "rechts" Träger, so hat sich der Gröfaz ihn auch gezogen :D

Na, die Jungs sehen ja noch relativ harmlos aus. Es geht wohl eher um solche "haircrimes":

13_emo.jpg
bill1115ph.jpg
:D :D :D
 
Kinder, wenn ihr weiter solchen Unsinn macht, poste ich mal 'n paar 80erfotos von CC Deville.
 
Das sagt wer, der im Forum schon verlacht wird....

Ja das ist doch leider vollkommene Normalität. ;)

Napoleon hatte so einen ? :D ;)
(Ok Adi, bezeichnete sich ja auch als Gröfaz, ist ja schon gut. ^^)

reaperchen, kneift die spandex immernoch?? suchst ja recht hartnäckig streit, woran liegts? hartz IV-kohle wieder nicht pünktlich?
 
einfach mittelscheitel, dann muss er jedes mal heulen :( , wenn er in den spiegel schaut.

die sorgen möcht ich haben......... :D
 
herrlich... und ich dachte schon es lässt sich gar niemand mehr auf diesen thread ein.

mein tipp: die frage nochmal in einem trendy mode/style/whatever-forum stellen, da wirst du und wir alle wahrscheinlich glücklicher mit.
 
Da meine 2 blauen Augen und der Splittberbruch am Knie gerade erst ausgeheilt sind, habe ich mal davon abgesehen, selbigen Thread im Metal-Bereich zu eröffnen, höhö.
Ist ja allgemein bekannt, dass Metlaz gewalttätig und Corekiddies friedliebend sind. Äh ne halt da ist jetzt was falsch?:confused::rolleyes:
 
So Leute, wie dieser guter Bekannte mir heute mitgeteilt hat, hat er heute um 16:30 Uhr einen Frisörtermin gemacht und ist noch immer überlegen, was er sagt, bevor es zu spät sein könnte.

Da ich ihn danach zufällig mit ihm verabredet bin, werde ich euch natürlich über das Resultat berichten.

An dieser Stelle soll ich euch übrigens schöne Grüße senden!
 
Und wie ging das Experiment aus? :D
 
sry für ot, aber:

Herr Ternes schrieb:
lol, wasn thread :D

wieso druckt er nich einfach n ausgedrucktes foto mit oder so? :great:

Wow, manchmal versteh ich mich selbst nicht :D
Wollt ich wohl 2 Sätze auf einmal machen :great:
 
Also der besagte Kollege meint es seie sehr gut verlaufen, leider ist dieser Kollege um seine Anonymität besorgt und hat es mir leider untersagt, Fotomaterial von ihm anzufertigen. Würde es um mich gehen, hätte ich natürlich sofort Fotos gepostet. Also nicht falsch verstehen das ganze.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben