Mal ne geile Werbung

  • Ersteller Beast_of_Prey
  • Erstellt am
Beast_of_Prey
Beast_of_Prey
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.03.08
Registriert
13.11.03
Beiträge
672
Kekse
124
Ort
Brühl
Ich war ende letzten Jahres mal wieder in Paris und was erblickten meine entzündeten Augen da, mal ne richtig geile Plakatwerbung. Übrigens direkt am Pigalle, für alle denen das nichts sagt, das ist da wo das Moulin Rouge und diese ganzen Läden sind die so schön rot blinken, in die man nicht reingucken kann und die Tür mit einem Tuch behangen ist. :D

aber seht selbst:

Werbung
 
Eigenschaft
 
das sieht doch mal geil aus ;)

nur ich frage mich wie son plakat in sone verreckte ecke kommen kann :D eigentlich ja viel zu schade ^^
 
Ja sieht schon etwas abgewrackt aus da. Das Poster macht so ein bißchen den Eindruck wie "Licht am Ende des Tunnels"
 
Hehe, geil!!! Sie echt lustig aus in dem heruntergekommenen Viertel.
 
hat was... das sticht vor allem durch den gelben rahmen auf dem grünen untergrund vor! :great:
 
hab ich mir direkt abgespeichert, sieht geil aus.
 
Sieht fett aus. In diesem abge****ten Viertel sticht es ja richtig heraus :)
 
wunderschöen Gitarre :great:
 
ein echter blickfang
 
also, an der klampfe gibts eine sache, die mir mal überhaupt nicht gefällt: diese lächerlichen und potiknöpfe aus holz! machen die das jetzt serienmäßig...? und auch noch mit bird-inlay... also ich finde, auch prs darf sich nicht alles erlauben... :)
 
also ich würd ma spontan sagen dass das n fake is!
kommt mir scho irgendwie komisch vor wenn jemand werbung in so nem pennerviertl macht -.-

edit:
mh
habs mir jetzt nocheinmal genauer angeschaut
also entweder es ist ein extrem guter fake oda es hat da jemand einfach zu viel geld -.-
 
egal ob fake oder nicht, es schaut genial aus find ich,
allerdings gefallen mir die potiknöpfe auch nicht besonders
 
Pah ein Fake, das grenzt ja schon an Beleidigung, vielleicht liegt es daran das in diesem Viertel in einer Strasse, ungefähr 1,5km lang 20 Gitarrenläden sind.
Klingt zwar komisch ist aber so, wer`s nicht glaubt ,fahrt nach Paris und schaut euch die Läden an.
 
witzig! :)

MFG Dresh
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben