Mal ne geile Werbung

  • Ersteller Beast_of_Prey
  • Erstellt am
Beast_of_Prey
Beast_of_Prey
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.03.08
Registriert
13.11.03
Beiträge
674
Kekse
124
Ort
Brühl
Ich war ende letzten Jahres mal wieder in Paris und was erblickten meine entzündeten Augen da, mal ne richtig geile Plakatwerbung. Übrigens direkt am Pigalle, für alle denen das nichts sagt, das ist da wo das Moulin Rouge und diese ganzen Läden sind die so schön rot blinken, in die man nicht reingucken kann und die Tür mit einem Tuch behangen ist. :D

aber seht selbst:

Werbung
 
Eigenschaft
 
E
eL Tomo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.03.10
Registriert
13.04.04
Beiträge
262
Kekse
0
das sieht doch mal geil aus ;)

nur ich frage mich wie son plakat in sone verreckte ecke kommen kann :D eigentlich ja viel zu schade ^^
 
Beast_of_Prey
Beast_of_Prey
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.03.08
Registriert
13.11.03
Beiträge
674
Kekse
124
Ort
Brühl
Ja sieht schon etwas abgewrackt aus da. Das Poster macht so ein bißchen den Eindruck wie "Licht am Ende des Tunnels"
 
G
gitarrensüchtler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.05.20
Registriert
27.12.04
Beiträge
424
Kekse
163
Ort
Salzburg/ Österreich
Hehe, geil!!! Sie echt lustig aus in dem heruntergekommenen Viertel.
 
Libertines
Libertines
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.09.10
Registriert
03.01.04
Beiträge
1.720
Kekse
722
Ort
Halle, Sachsen-Anstalt
hat was... das sticht vor allem durch den gelben rahmen auf dem grünen untergrund vor! :great:
 
C
catrat
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.09.20
Registriert
25.12.03
Beiträge
903
Kekse
69
Ort
Düsseldorf
hab ich mir direkt abgespeichert, sieht geil aus.
 
Swissmetaler
Swissmetaler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.11.12
Registriert
06.05.04
Beiträge
660
Kekse
186
Ort
Schweiz
Sieht fett aus. In diesem abge****ten Viertel sticht es ja richtig heraus :)
 
A.P.
A.P.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.09
Registriert
23.11.04
Beiträge
969
Kekse
195
Ort
Ösiland
Noodels
Noodels
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.14
Registriert
19.08.03
Beiträge
561
Kekse
0
Ort
Ingersheim City
wunderschöen Gitarre :great:
 
Baltazar
Baltazar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.07.10
Registriert
09.12.03
Beiträge
399
Kekse
0
Ort
nähe münchen
ein echter blickfang
 
killmesarah
killmesarah
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.08.15
Registriert
08.04.04
Beiträge
402
Kekse
212
also, an der klampfe gibts eine sache, die mir mal überhaupt nicht gefällt: diese lächerlichen und potiknöpfe aus holz! machen die das jetzt serienmäßig...? und auch noch mit bird-inlay... also ich finde, auch prs darf sich nicht alles erlauben... :)
 
scabdooBA
scabdooBA
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.16
Registriert
05.12.04
Beiträge
762
Kekse
232
Ort
Regensburg, Germany
also ich würd ma spontan sagen dass das n fake is!
kommt mir scho irgendwie komisch vor wenn jemand werbung in so nem pennerviertl macht -.-

edit:
mh
habs mir jetzt nocheinmal genauer angeschaut
also entweder es ist ein extrem guter fake oda es hat da jemand einfach zu viel geld -.-
 
Osiris
Osiris
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.06
Registriert
27.12.04
Beiträge
23
Kekse
7
egal ob fake oder nicht, es schaut genial aus find ich,
allerdings gefallen mir die potiknöpfe auch nicht besonders
 
Beast_of_Prey
Beast_of_Prey
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.03.08
Registriert
13.11.03
Beiträge
674
Kekse
124
Ort
Brühl
Pah ein Fake, das grenzt ja schon an Beleidigung, vielleicht liegt es daran das in diesem Viertel in einer Strasse, ungefähr 1,5km lang 20 Gitarrenläden sind.
Klingt zwar komisch ist aber so, wer`s nicht glaubt ,fahrt nach Paris und schaut euch die Läden an.
 
Dreshmaker
Dreshmaker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.20
Registriert
03.12.03
Beiträge
1.905
Kekse
140
Ort
Teneriffa
witzig! :)

MFG Dresh
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben