Mal wieder: Anfänger-E-Gitarren-Kauf-Frage

  • Ersteller Mercury
  • Erstellt am
Hellfire schrieb:
Das Problem sitzt wesentlich tiefer. Es fängt nämlich schon dabei an, dass Vollpfosten wie du zu unfähig sind, mal die Suchfunktion zu benutzen. Ich bin verglichen mit anderen noch gar nicht so lange im Forum.. aber selbst in meiner Zeit wurden von derartige Themen pro Tag mindestens eines eröffnet. Außerdem kann man auch einfach mal in einen Musikladen gehen und Gitarren antesten. Ein Musikinstrument blind zu kaufen ist so ziemlich das dümmste, das man bezüglich Instrumenten machen kann. Da helfen dir auch die Tips nix.


eines genügt nicht . meistens sind scho gar mehr. :mad:
 
Hurdibrehan schrieb:
warum können die ganzen neulinge nicht einfach die vorgefertigten threads für kaufberatung für anfänger nutzen?

mfg - hurdy
Ja, das frag ich mich auch immer. Da steht nämlich wirklich ALLES drin, das man wissen müsste.
 
Und wenn nicht,

kann man immer noch in DIESEM thread dann posten. :evil:

Ich merks ja selber.
Kein Schwein liest die gepinnten Threads.
Lieber lesen sie "ist euer finger länger" oder wat weis ich.
 
man sollte solche neu erstellten sofort löschen, das müllt doch das ganze forum zu! nur fragen wie kann ich mit gitarre xy so spielen wie band xy; hilfe ich hab amp xy und gitarre xy gekauft aber ich klinge nicht xy; wie kann ich sp spielen wie xy, ich hab doch das gleihe equip wie gitarrist xy aber ich kann nicht so spielen: zum kotzen!

mfg - hurdy
 
Hurdibrehan schrieb:
man sollte solche neu erstellten sofort löschen, das müllt doch das ganze forum zu! nur fragen wie kann ich mit gitarre xy so spielen wie band xy; hilfe ich hab amp xy und gitarre xy gekauft aber ich klinge nicht xy; wie kann ich sp spielen wie xy, ich hab doch das gleihe equip wie gitarrist xy aber ich kann nicht so spielen: zum kotzen!

mfg - hurdy

da muss ich dir recht geben . man sollte ein extra unterforum machen GITARRENKAUF. da soll dann alles rein . weil man kennt sich schön langsam nicht mehr aus :great:
 
AgentOrange schrieb:
Lol ...

Die billigsten EMGs die du reinbauen kannst sind die EMG HZ-H4, und die kosten sage und schreibe 85€ :) Und es lohnt sich nicht die dinger in ne warlock bronze reinzuhauen, würd ich lieber auf ne gescheite git sparen ...

Das stimmt nicht, es gibt noch billigere EMG pickups!
Z.B den lh 100.
 
@Speedy: Jackson sind auch nicht so schlecht....

Also ob du als mehr oder weniger Anfänger Erfahrungen mit der Elektronik gemacht hättest. Ich teste aus Spass imme rmal wieder Jacksons gerne an, und bei den halbwegs brauchbaren Modellen, also alles außer der JS Serie absolut problemlos.
Und die versteifte Aussage das nur BC RICH und ESP/LTD was für Metal sind is jawohl auch :screwy:

Ne mit EMG 81 oder X2N oder nem Dimebucker aufgerüstete Epi Les Paul geht auch sowas von geil ab in der Richtung.

@Thread: Du solltest auch ein bisschen auf die Form gucken. Du hast hier so viele unterschiedliche Modelle gepostet......Denn wenn die die Form nicht zusagt, würde ich die Gitte auch nicht kaufen, auch wenn das Preisleistungsverhältniss noch so gut ist.
Ich würde eigbtlich empfehlen, wenn du es ernst meinst noch etwas Geld auf eine Gebrauchte Jackson aus der MG oder Professional Serie zu sparen. Das sind sehr gute Instrumente (!NICHT! Made in Korea oder China). Ein gebrauchte Instrument ist auch wirklich nichts unnormales. Kleinere Kratzer und so weiter stellen nämlich (wenns net grade Sammlermodelle sind) keinen Wertverlust dar! Da kann man wirklich das ein oder ander eGute Geschäft machen..........

Viel Glück bei der Suche :great:

mfG

R4g3
 
Du machst einen kleinen Fehler beid einer Argumentation, Hellfire: Anfänger können nicht großartig Gitarren antesten; weder von der Spielfähigkeit noch von der Erfhrung irgendwas Klangtechnisch rauszuhören.
Is abe rnich bös gemeint, ich finde auch dass solche Threads im Gitarren MODELLE Forum nerven. ABer nachdem ich SpeedyMetal(kiddie) mal die Meinung gesagt hab, wollt ich auch was zum Thread machen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben