mal wieder melodisch rock mit 'nem bissl metal^^

Marcer
Marcer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.24
Registriert
14.06.06
Beiträge
1.577
Kekse
14.101
Ort
Jena
hab da mal wieder was gemacht, es ist noch nicht fertig und den Bass muss ich auch noch machen.. aber ich würd gern mal wissen was ihr davon haltet :)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • KATZE2.gp4
    21,1 KB · Aufrufe: 226
Will sich keiner äußern?
Ich beiße (schreibt man das jetzt eigentlich mit ß oder ss? oder nur s? kA, egal) nicht^^
 
Irgendwie will mir der Vers nicht gefallen. Diese etwas melancholische Art des ganzen Songs und besonders des Intros beißt sich total mit diesem halbfröhlichen Vers und besonders mit dem Rythmus desselben.
 
Will sich sonst keiner von den 30 Leuten die es geladen haben dazu äußern..?
 
klavier intro gefällt mir gut, vers passt thematisch nicht so rein. Refrain gefällt mir auch wieder gut.
 
Der Vers fällt in der Tat ziemlich aus dem Rahmen, irgendwie ein ganz anderer Stil, er ist nicht schlecht, nur unpassend finde ich.
 
Ich wollt's damit eigentlich nur abwechslungsreicher machen :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben