Mal wieder ne Frage

von Mahabarata, 26.10.03.

  1. Mahabarata

    Mahabarata Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.03
    Zuletzt hier:
    3.06.08
    Beiträge:
    88
    Ort:
    Leer
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.10.03   #1
    Braucht man eigentlich nen EQ im Bass, wenn man schon wo anders hat? In meinem Effektgerät ist einer mit drin und ich kann so aus meinem Stagg noch viel rausholen. Also reicht nicht eigentlich eine passive Elektronik?
     
  2. Luebbe

    Luebbe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    22.10.16
    Beiträge:
    1.580
    Ort:
    Stuttgart Ost
    Zustimmungen:
    25
    Kekse:
    2.707
    Erstellt: 26.10.03   #2
    Ich hab nen passiven Bass und den gleichen als 5-Saiter aktiv mit 2band EQ. Zur Zeit gefällt mir der Sound vom passiven besser und es soll hier ein paar Leute geben, die passiv generell vorziehn. Kommt sicherlich auf den Bass an, und welchen sound man haben will. Wenn dir der Sound von deinem passiven gefällt, dann brauchst du keinen aktiven mit EQ.
     
Die Seite wird geladen...

mapping