Mal wieder ne Marshall Frage :D

  • Ersteller franky_fish2002
  • Erstellt am
franky_fish2002
franky_fish2002
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.03.13
Registriert
11.10.03
Beiträge
305
Kekse
0
hi,
1. Ist der Marshall Valvestate 8240 bei ebay gebraucht 345 € Wert? Mit einer Röhre Vorstufe und endstufe trans.
2. Ist der Marshall MG 30DFX mit Röhre oder ohne?

thx

phil


PS: könnt euch schonmal draufeinstellen dass noch mehr fragen kommen !!! :D
 
Eigenschaft
 
franky_fish2002 schrieb:
hi,
1. Ist der Marshall Valvestate 8240 bei ebay gebraucht 345 € Wert? Mit einer Röhre Vorstufe und endstufe trans.
2. Ist der Marshall MG 30DFX mit Röhre oder ohne?

thx

phil


PS: könnt euch schonmal draufeinstellen dass noch mehr fragen kommen !!! :D

zu 2. die MG serie ist ne reine Transen Sammlung ;)
 
aso

welchen würdet ihr mir empfehlen, sollte ne Röhre in der vorstufe haben und nen Tans. in der Endstufe (<damit es nit ganz so teuer für mich schüler wird!! :D)
Der Amp muss nicht unbedingt vom marshall sein, wäre allerdings schön!

thx

phil
 
entweder einen gebrauchten Valvestate von ebay (kann zum 8240 Modell aber nix sagen) oder einen AVT (Advanced Valvestate) 100 (Combo 666€) oder 150 (Topteil 695€; Combo 777€)
Wenn dir 50 Watt reichen auch der AVT 50 (Topteil 479€; Combo 499€).

Die Preise stammen alle aus der Musik-Service Preisliste.
 
thx
aber das ist für mich leider etwas zu viel geld. *bös Wort*
Ich dachte so an max 350€.

phil
 
hm sorry, da muss ich dich enttäuschen - n hybridamp für 350€ und dann auch noch von Marshall? da krixt du nur was gebrauchtes :) vllt taugt der 8240 ja was, musst abwarten bis jemand was dazu schreibt... ;)
 
gibts da nciht von laney hybrid amps die etwas billiger sind als die von marshall?? kannst ja mal antesten
 
welchen besten hybrid verstärker würdet ihr mir empfelen?

thx
phil
 
Hol dir ein gebrauchten valvestate l den 8040 oder 8080 der 8040 ging letzt 2 mal weg für 168 €uro 40 watt ecc 83 röhre 12er celistion !!!!Ich habe mir auch ein geholt
 
ich hab ein 8040 und einen 8080 im auge doch ich glaub ich hol mir den 8040 denn ich leb eh nur in ner wohnung und so laut kann ich eh nicht aufdrehen. klanglich sollten sich die beiden doch nicht so sehr unterscheiden oder?
Ist der 8040 besser als der peavey studio pro (trans., 65 Watt)?
Wieviel würdet ihr für den 8040 oder 8080 gebraucht ausgeben?

phil
 
habe mir auch den 8040 geholt da ich mit ihn auch nur in der whg:spiele

aber der 8080 klingt noch geiler der hat noch diese od 1 und od 2

schaltung für noch mehr distortion,und ein volume regler im cleanen

bereich wenn ich mich nicht irre .Den peavy hab ich noch nicht getestet kann ich nichts zu sagen
 
ich hab mein für 160 gekauft und die 8080 gehen meist so für höchstens 280 weg aber wenn du glück hast hier.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2372258032&category=46656&rd=1
 
den hab ich auch schon gesehen, nur leider kann ich da nit biete nweil ich da in der schule bin!
muss ich mein vater fragen ob der für mich bietet.
wieviel würdet ihr für den 8080 ausgeben?

phil
 
also ich würd höchstens 250 €uro hinlegen mehr auf keinen fall
 
daran jat ich auch gedacht
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben