Mal wieder Thrash

  • Ersteller SickSoul
  • Erstellt am
SickSoul
SickSoul
HCA - Gitarren
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
26.10.04
Beiträge
6.412
Kekse
40.195
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Moin!

Hab da nen song, der will neue drums, nen bass, text und verbesserungen haben. :D
außerdem bin ich mir bei dem solo nicht sicher. ich glaube da soll eigentlic gesang drüber, bei dem teil... deswegen einmal mit solo und einmal ohne.
haut rein! :great:

MfG

PS: Post #1700 :D
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Thrash-Song fertig.gp4
    58,1 KB · Aufrufe: 218
  • Thrash-Song fertig + solo.gp4
    58 KB · Aufrufe: 274
Ich würd da nichts dran verändern, klingt doch echt sau geil, auch das solo
 
fehlt nurn bass.. außerdem find ich DREI gitarren übertrieben
 
so hab mal nen bass gemacht.. bin nur mit dem mittelteil net fertig geworden
 

Anhänge

  • Thrash-Song fertig + solo + fast bass.gp4
    63,5 KB · Aufrufe: 163
macsniper schrieb:
außerdem find ich DREI gitarren übertrieben
ja es sollen auch nur 2 spielen... die dritte (unterste) ist nur um den sound n bisschen aufzumöbeln, was bei ner GP-4 datei natürlich... :rolleyes: naja. gp4 und sound eben, ne? :D hab ja bei den anderen beiden gitarren immer für die noten die palm muted gespielt werden auch das instrument gewechselt und die dritte hat einfach als distortion guitar durchgeheizt. wenn du dir das mal ohne die dritte klampfe anhörst klingt es einfach tierisch dünn.
egal. der bass ist schon nicht schlecht, könnte aber rythmisch noch etwas anspruchsvoller sein finde ich und auch ein paar "tonale ausflüge" machen. fand's zum beispiel gut, wie er in takt 79 mal sein eigenes ding macht sozusagen...
an den drums muss unbedingt noch was gemacht werden finde ich...

MfG
 
ich lass ihn mal während des solos sich austoben :p stiehlt er zwar der gitarre die show aber was solls
 
so bass überarbeitet, legt jetzt in der vierten (?) strophe und im zwischenteil n bischen los
 

Anhänge

  • Thrash-Song fertig + solo + bass.gp4
    64,3 KB · Aufrufe: 204
dieser "Poser"Teil klingt echt verdammt geil
Respekt! :eek:
 
ich würde es mir ja auch gerne anhören, aber mit welchem programm öffne ich das (GP4 ?):confused:
 
Helge flambiert! schrieb:
ich würde es mir ja auch gerne anhören, aber mit welchem programm öffne ich das (GP4 ?):confused:
jep. gratis demo version gibbet auf der hp. kommste über nen link auf www.mysongbook.com drauf soweit ich weiß. aber damit's fixer geht hier einfach ne midi datei im anhang ;)

MfG
 

Anhänge

  • Thrash-Song fertig + solo + fast bass.mid
    87,6 KB · Aufrufe: 177

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben