Mal wieder was neues von mir (sehr melodisch)

  • Ersteller -FendeR-
  • Erstellt am
F
-FendeR-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.14
Registriert
06.10.07
Beiträge
55
Kekse
21
Ort
Heidenheim
Moin


Also der Song ist noch in der aufbauphase, also noch lang nicht fertig.

Mein Problem ist nur das ich im moment keinen "chorus" finde.:(

vielleicht kann ja jemand was machen^^

auch der bass is noch net fertig...mit dem intro bin ich allgemein ganz zufrieden.

es ist gestattet das existierende zu bewerten :D

danke im vorraus ;)

lg FendeR
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Neues lied.gp5
    17,3 KB · Aufrufe: 196
  • neues lied.gp4
    10,3 KB · Aufrufe: 188
  • neues lied.mid
    15,2 KB · Aufrufe: 126
Also der Anfang is irgendwie konfus, vor allem wenn die Lead gitarre noch mit reinkommt. Ab dem verzerrten Einsatz find ichs dann besser, da stören mich nur die 16tel am Ende. Irgendwann bei Takt 20 hab ich mich dann so langsam an die Akkordfolge gewöhnt, dann wirds auch ganz nett, aber die 16tel wieder...außerdem mein ich noch n paar dissonante Intervalle zu hörn. ^.^
Ich hab jetzt einfach mal gesagt was mir so negativ aufgefallen is, das heißt nich dass das alles durchweg schlecht sein soll, ich weiß allerdings so im unfertigen Zustand, im Midi und ohne Gesang nicht so recht was ich dazu sagen soll. Falls dir wirklich nichts mehr einfallen sollte, lass es halt mal ruhen, dann kommt schon irgendwann noch ne Idee.

lg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben