Mal wieder was neues - Oktavengriffe u. Düdelei ftw xD

  • Ersteller 36 Tankian
  • Erstellt am
36 Tankian
36 Tankian
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.11.15
Registriert
13.12.07
Beiträge
644
Kekse
1.726
Ort
Regensburg
Moin!

Kurz und bündig:

Neuer Song, bitte bewerten, noch nicht fertig : D

Danke :D

PS: ich haber derzeit keinen plan, wie ich weiterschreiben soll.. vll kann mir ja wer nen kleinen anstoß geben :)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • kay140bpm.gp4
    22 KB · Aufrufe: 300
  • kay140bpm.mid
    28,5 KB · Aufrufe: 149
Etwas komisch hat aber seinen charme XD
und ich kann gut verstehn warum dir nichts drauf einfällt, tut es mir nämlich auch nicht :D das was der bassisstentyp als "fill" spielt gefällt mir auch gut^^^
hoffe dass da jmd was drauf findet:D

mfg sense
 
Ich hab nichts weitergeschrieben, aber mal ein bisschen umgeschrieben, ein neues Drum dazu und schneller gemacht. ;) Den Schlussteil finde ich nicht schlecht, habe ich deswegen erst mal nicht geändert, weil ich denke, dass man darauf aufbauen kann. ;)

Gruß
Dime!
 

Anhänge

  • 180bpm.gp5
    33,2 KB · Aufrufe: 208
hey, ja, es klingt schneller auch gut und irgendwie anders, aber grad das schleppende gefiel mir ^^ (btw, danke für die mühe^^)

vor allem dem verse1 steht die schnelligkeit nicht wirklich. in gp klingts vll ein wenig leer, aber wenn mas auf gitarre spielt klingts richtig fett :D

ich wollte ein wenig i killed the prom queen und it dies today kombinieren btw :D

die driums sind geil, deine version klingt auf 140 bpm echt geil^^ mir fehlen aber jetzt irgendwie die oktavengriffe xD

ich arbeite mal mit deiner version und stelle dann das ergebniss hier wieder hoch^^

und den bass in den ersten 2 takten.. das hat son richtigen drive gegeben, die divebomb, die lass ich echt drin xD
 
Ich find der Song schläft bei 140 echt ein. :D
Probier mal 160 ( die Mitte :p )
 
omg :D
is das die Version die du mir letztens geschickt hast?

Ich weiß nich warum, aber iwie find ichs sau lustig :D
Also das mein ich jetz positiv... irgendwie taugts mir jetz voll
Diese fröhliche Melodie... ich stell mir grad tausende leute dazu moshend vor ahahah xD
 
:D soll ich meinen deathcoresong damit verbinden?= xDDDD

ne spass, ich lad den dann einzeln noch hoch, bei dem song komme ich derzeit nicht weiter^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben