mal wieder was neues

von void, 15.09.06.

  1. void

    void Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 15.09.06   #1
    so das hab ic grad geschrieben, also isses noch nich überarbeitet oder so. aber ihr könnt ja trotzdem mal sagen wie ihrs findet :)
     

    Anhänge:

    • blubb.gp4
      Dateigröße:
      33,2 KB
      Aufrufe:
      95
  2. j3rk

    j3rk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.06
    Zuletzt hier:
    10.02.15
    Beiträge:
    325
    Ort:
    Botrock
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    523
    Erstellt: 15.09.06   #2
    find ich ziemlich geil...

    der 7/8-takt... mai... den mag i ned... aber ansonsten is des ziemlich cool find ich...
    das ende kann man bestimmt gut ausfaden...
    joa....

    überarbeiten und weitermachen... :great:

    so far
    j3rk
     
  3. strongtone

    strongtone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    4.04.16
    Beiträge:
    1.041
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    480
    Erstellt: 16.09.06   #3
    ingesamt sehr klasse ! gefällt mir ... nix neues, dafür aber schöne melodien ... hoffe die überarbeitung findet statt in form von : übergänge, doppel der melodien, mehr abwechslung in den staccato parts ( nich vom rhytmhus her, sondern von den akkorden her, vor allem bei den ganzen noten)

    lg strongtone
     
  4. void

    void Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 16.09.06   #4
    könntet ihr mir vll taktzahlen nennen, das würde mir sehr helfen :)
    ed: habs nochmal überarbeitet. weiss nich obs die stellen waren die ihr meintet (ausser beim 7/8, da wars klar :D)
     

    Anhänge:

    • blubb.gp4
      Dateigröße:
      33,8 KB
      Aufrufe:
      54
  5. Bass Boss

    Bass Boss Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.07.05
    Zuletzt hier:
    26.08.09
    Beiträge:
    2.431
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.719
    Erstellt: 16.09.06   #5
    bis takt 40 ok dananch verliert sich der faden, die struktur wirkt zu beliebig. Ab 59 wirds besser aber da passt der Rhythmus der Drums nicht so richtig meine ich.
     
Die Seite wird geladen...