mal was mit keys...

  • Ersteller Johnny_Finger
  • Erstellt am
Johnny_Finger
Johnny_Finger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.15
Registriert
04.04.05
Beiträge
299
Kekse
40
Ort
Leipzig
hab noch nie was mit keys gemacht. hier mein erster versuch. ist ncihs ehr land aber sagt mal wie ihrs findet bw. gebt verbesserungsvorschläge!;)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • gezwungen.gp4
    10,3 KB · Aufrufe: 221
lol is das geil, geht ordentlich ab, typisch Prog. Dream Theater lässt grüßen!
Jedenfalls geil!.. ^^

Edit: Teil 1 geht ab!! ^^
 
Dass der Dragi sich plötzlich als den großen Inspirations-Lieferanten sieht grenzt schon an Obskurität... Ich erinner mich noch an die früheren Stücke, willste die ned mal posten? So Rainy_Day, Good_Day, Satan_come_in und so ;).
Aber b2t:
Super Teil, weiter machen! Gefällt mir echt gut!
 
äh lol? Was soll das? Ich glaub ne böse Vergangenheit hatte jeder mal, und das ich damals keinen Plan von Harmonielehre hatte hörte man da auch raus (zur Genüge :D).. Jeder fängt mal an, oda??? Und jetzt kommt mal runter, ich habe nur gesagt das mich das stellenweise daran erinnert, so schlim??? Junge junge, du weißt wie man Launen versauen kann..
 
Lol, komm reg dich mal ab, war doch nich bös gemeint, versteh mal Spaß ;).
 
Pf, irgendwann hörts doch auch mal auf!! ... na egal ;)
 
danke für eure kritik. :) mmh ich würd ja gern weiter machen, aber mir fehlen mal wieder die ideen. besonders bei dem prog. lastigen mainriff, da weiß ich garnich was für nen riff als nächstes kommen könnte. hat sonst noch jemand was zu sagen?
 
Ich hab einfach mal weiter gemacht ;)

Eigentlich hab ich es nich so druff, mit dieser Art von riffs, aber die Gitarre hats gerade so ausgespuckt und ich habs getabbt.

musst schaun, ob de dit gut findest :cool:
 

Anhänge

  • gezwungen-edit by Giga.gp4
    12,8 KB · Aufrufe: 212
Ich hab noch was zu bemängeln bei Teil 1 da.. Riff und so alles nett und geil.. aber die Drums müssen das auch irgendwie mehr rausbringen.. also net nur Bum tschak sondern gerne mal die Sechzehntel der Gitarre akzentuieren.. aba sonst find ich Gigasdrow weiterführung gut.. weiter so jungs!
 
jo giga dein stück gefällt mir auch, nur der übergangston klingt schief.
argh, hab grad gemerkt das ich nur so nen altes guitar pro 4.0 hab, ich kann also garnix an gigas version verändern.

aber die Drums müssen das auch irgendwie mehr rausbringen.. also net nur Bum tschak sondern gerne mal die Sechzehntel der Gitarre akzentuieren.

hast recht, da hät ich doch auch selbst drauf kommen können. ;)
hab die drums hier kurz verändert, nur fehlt jetz wieder gigas teil.
 

Anhänge

  • gezwungen.gp4
    10,3 KB · Aufrufe: 181
Îch dachte eher so.. ;)
 

Anhänge

  • Gezwungen_Drums.gp4
    3 KB · Aufrufe: 176
nagut, klingt besser. :great:
ich probier heut abend nochma weiter zu machen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben