man beraubt uns um eines unserer Hauptthemen!

  • Ersteller Lite-MB
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L
Lite-MB
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
25.06.06
Registriert
19.02.05
Beiträge
2.065
Kekse
851
Ort
Nähe Karlsruhe
ich habe gerade im Drummer-Forum gelesen, daß die Fa. Doppler angeblich Konkurs angemeldet hat.
So ein Mist! Über was reden wir denn dann ab heute...??
 
Eigenschaft
 
Über millenium...
 
waaaaaaas? cool! es gibt doch noch einen drummergott :D
 
...ich befürchte eher, daß der spätestens vorgestern unter dem Namen seiner Frau, etc. mit einer neuen GmbH daherkommt...
 
Lite-MB schrieb:
...ich befürchte eher, daß der spätestens vorgestern unter dem Namen seiner Frau, etc. mit einer neuen GmbH daherkommt...

...damit wird leider zu rechnen sein!

Also Augen auf beim Ebay-Kauf.
Meine Meinung zu solchen Unternehmen dürfte ja bekannt sein.
Allerdings werden in der heutigen Zeit mit der "Geiz-ist-geil"-Mentalität solche Händler nie aussterben. So ein Kaufverhalten hat teils schon masochistische Züge.

Dazu fällt mir gerade etwas ein:

"Gestern waren wir beim Schnitzelwirt, ich sag es dir...solche riesigen Schnitzel."

"Und... wie waren sie?"

"Ich sag´s dir....solche Teile."

"Ja...waren sie gut?"

"Du...solche Dinger!"

"Ja, aber... haben sie geschmeckt?"

"Sag mal hörst du mir nicht zu oder was....solche riesigen Schnitzel!":mad:

:D (die hochdeutsche Version für die Nicht-Bayern!);)

In diesem Sinne!

T-Bone
 
Hm, ob das Musikerboard daran Schuld ist, dass Doppler Pleite gegangen ist?
Oder es war wohl eher ihre Unfreundlichkeit/Misserable Qualität, weshalb kein Kunde 2x bei ihnen gekauft hat.

Musikerboard 1:0 Doppler :D
 
Ach ja, der legendäre Doppler-Effekt.

Doppler-effect-two-police-cars-diagram.png


Benannt nach den gleichnamigen Doppler-Pressholzröhren, die im Prospekt bzw. laut Ebay-Beschreibung (so lange sie sich quasi noch auf einen zubewegen) gaaaaanz anders klingen, als wenn sie erst mal da sind (oh Graus!)
Und sobald sie sich von einem wegbewegen (Richtung Müllhalde) klingen sie schon wieder anders.

Teufel, Teufel.....:D:D:D

Allein der Name war ja schon Programm.:rolleyes:
 
Das gefällt mir, auch wenn wir des Themas beraubt werden. Von nun an muss man sich net durch Seiten des Herstellers Doppler kämpfen, um das zu finde, was man sucht. :great:
 
@Wayne: Ich fand deinen Post so klasse, mich hat es hier schier vom Stuhl gerissen :great:

Habe versucht, es noch ein wenig anschaulicher darzustellen.... :rolleyes:
 

Anhänge

  • DopplerDrumsEffekt.jpg
    DopplerDrumsEffekt.jpg
    77,3 KB · Aufrufe: 287
premier_drummer schrieb:
Habe versucht, es noch ein wenig anschaulicher darzustellen.... :rolleyes:
Sehr geil, das gibt mein neues Desktop-Bild!:great::D
 
:screwy:

Mag mich wer aufklären, wer/was Doppler ist?
Das klingt auf jeden Fall spaßig, also will ich auch dabei sein! :p
 
Schrumms schrieb:
:screwy:

Mag mich wer aufklären, wer/was Doppler ist?
Das klingt auf jeden Fall spaßig, also will ich auch dabei sein! :p
Doppler Drums.
eine bei vielen umstrittene firma auf dem markt, und die erzählen in angeboten dass sie günstige ware top qualität verkaufen

Grüsse, Lim
 
Gut!
Jetzt lassen wir die unabhängige Berichterstattung mal aussen vor, und jetzt sagt mir mal einer, was ihr wirklich von denen haltet und wie man mich davon überzeugen kann, dass ich sie auch scheisse finde, nicht dass ich hier irgendwem nachplappere, da muss ich mich mal davon überzeugen, dass die wirklich dooooooof sind!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben