Man ist niemals zu alt...

  • Ersteller Hendock
  • Erstellt am


Das ist ja ein Antwort die über jede Zweifel erhaben ist.
Es mag sich zwar für euch um eine "dumme Frage" handeln jedoch ist es für mich nicht so.

Ich gebe in der Freizeit oft Nachhilfe in Mathematik und Physik. Vielleicht sollte ich auch mal so auf Fragen reagieren.
Das würde mein Leben sehr erleichtern.
 
Das ist ja ein Antwort die über jede Zweifel erhaben ist.
Genau! Es gibt eine Anzahl n an Instrumenten die man lernen kann. Ich habe für n selbstbewußt "Trillerpfeife" eingesetzt.
Ich habe das getan weil du keinerlei einschränkenden Bedingungen beschreibst:
eigendlich schon seit ich ein Kind bin ein Instrument (Saxophon,Tuba) erlernen
Von der wohn Situation ist es egal wie laut es ist.
Ich habe mal über Klavier bzw. Flügel nachgedacht
Was mich auch mal interessiert hat war ein Saxophon
Und dennoch fragst du:
Hat jemand ein Vorschlag was ich lernen könnte.
Als könnte jemand hier wissen, was du für ein Instrument lernen sollst. Es gibt keine richtige Antwort auf deine Frage!
Was gut oder schlecht ist für dich, musst du erst andere fragen? Lerne das Instrument das dich am meisten bewegt.
 
Was ich schon immer mal spielen wollte ist einen Flügel aber das wird nicht möglich sein.

Als einzig mögliches Instrument das zu mir passen würde ist das Saxophon.

Am besten spiele ich aber keine Geige Geigen Musik macht mich aggressiv da muss ich weg.
 
Mich machen Mathematiker aggressiv..:rofl:
 
Natürlich höre ich unbewusst Musik (Im TV, Radio das im Lapor der Uni nebenbei läuft usw.) jedoch nicht gezielt.

Hat jemand ein Vorschlag was ich lernen könnte. Von der wohn Situation ist es egal wie laut es ist.
Ich habe mal über Klavier bzw. Flügel nachgedacht aber das sieht sehr schwer aus. Was mich auch mal interessiert hat war ein Saxophon

Es gibt Klaviere mit Stummschaltung... oder nen gutes E-Piano tuts auch (Kanns zwar nicht leiden, aber wenn es anders nicht geht :) )
 
Irgendwie verstehe ich gerade den Sinn nicht. Wieso willst du ein Instrument spielen lernen, wenn du gar keine Musik hörst?
Ist nicht böse gemeint, ich verstehe nur wirklich den Beweggrund nicht.

Also ich z.B. fand Klaviermusik schon immer wunderschön, sodass ich gesagt habe, dass ich selbst irgendwann so etwas spielen können will. Mich interessieren auch andere Musikinstrumente, aber vor allem dadurch, dass ich sie irgendwo höre...Ein bestimmtes Musikstück, das auf bestimmte Weise gespielt wird und ich will es sozusagen nachahmen oder das schöne Gefühl, was ich bei der Musik empfinde, für mich selbst produzieren.
Das sind so meine Beweggründe.
Ich käme jetzt z.B. nicht auf die Idee, eine besonders schwere Matheaufgabe zu lösen. Einfach so. Ich kann Mathe nicht leiden, interessiere mich nicht dafür und mache deshalb sowas nicht....

Nix für ungut. Ich find's nur echt ulkig :ugly:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben