Manfred Mann For You Noten

von LebenAG, 26.02.08.

  1. LebenAG

    LebenAG Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.07.07
    Zuletzt hier:
    5.07.09
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.02.08   #1
    Ich wollte mal auf dem Keyboard/Klavier von Manfred Mann "For you" spielen, allerdings finde ich nirgends irgendwelche Noten und raushöhren ist für mich etwas schwierig. Deshalb wollte ich fragen, ob ihr irgendwelche Noten daheim rumfliegen habt bzw. wisst, wo ich welche herbekommen kann?
     
  2. rockbaby

    rockbaby Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.04
    Zuletzt hier:
    5.12.10
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    64
    Erstellt: 26.02.08   #2
    also ich sag ma so,
    ich hab letztens auf der gitarre gezoggt und da kam mir ein hamme3rlick über die finger. dann is mir leider aufgefallen, daass ich es irgendwoher kenne.... die discoboys habens in nem songs nämlich verkrmepelt. die tonart die ich dir aufschreib passt also zu der discoboys nummer (übrigens: house auf der e-gitarre is sau lustig), zum original weiß ich nicht:
    dmoll d sus4 (statt f ein g) dmoll Cdur gmoll cdur

    griffe und rhythmus wirste wohl hinbekommen
    gruß
    rockbaby
     
  3. Floh

    Floh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.04
    Zuletzt hier:
    3.02.15
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    2.939
    Erstellt: 26.02.08   #3
    Das Original ist übrgens ohnehin von Bruce Springsteen und zumindest dafür findet man auch genug Akkorde auf den einschlägigen Seiten oder einfach bei google.
     
  4. Crunkrock

    Crunkrock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.03.06
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    344
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    202
    Erstellt: 19.01.09   #4
    Könntes nicht mal einer so wie ers auf Klavier/Keyboard spielt tabben (in GP oder auch so)? Ob jetzt von den Discoboys oder Mann ist mir egal, sind ja eigentlich sehr gleich.

    Das Intro und auch den Refrain (diese markante Akkordfolge).
    Fänd ich echt super.
    Link

    EDIT: Vlt auch die E-Gitarre dadrin?


    Ich find das immer einfacher wenn ich das in Guitar Pro hab, mir anhören kann usw.
     
  5. ars ultima

    ars ultima HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    19.03.05
    Zuletzt hier:
    21.11.14
    Beiträge:
    16.702
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    867
    Kekse:
    36.410
    Erstellt: 20.01.09   #5
    Kennst du google? ;) Tipp da mal dort ein
    guitar pro i came for you
    und nach ein paar Klicks hast du die GuitarPro Datei.
     
  6. nams-online.de

    nams-online.de Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.09
    Zuletzt hier:
    9.12.09
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.03.09   #6
    Hi, wenn du die Noten willst schick mir die midi- Datei an nams.online@yahoo.de,
    dann schriebe ich sie dir mit einem Notationsprogramm.... bei Bedarf auch mit Akkorden...
    ab nächste Woche gibt es auch einen Online - Notenservice, der so wa macht....
    die email steht ja oben schon mal... grins
     
  7. Köln

    Köln Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.06.10
    Zuletzt hier:
    22.07.10
    Beiträge:
    0
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.07.10   #7

    Hi, hast Du Deinen Notenservice inzwischen perfektioniert? Ich suche lustigerweise auch Noten für "I came for you"... Hat das damals geklappt?
     
  8. Köln

    Köln Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.06.10
    Zuletzt hier:
    22.07.10
    Beiträge:
    0
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.07.10   #8
    Hi, hast Du Deinen Notenservice inzwischen perfektioniert? Ich suche lustigerweise auch Noten für "I came for you"... Hat das damals geklappt?
     
  9. Crunkrock

    Crunkrock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.03.06
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    344
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    202
    Erstellt: 20.07.10   #9
    Hm nee ich hatte es damals glaube ich gefunden. Aber habs auch nicht mehr da...

    Aber wenn ichs mir damals ergooglet hab schaffst du das auch :D
     
  10. Köln

    Köln Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.06.10
    Zuletzt hier:
    22.07.10
    Beiträge:
    0
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.07.10   #10
    Danke trotzdem für die schnelle Antwort.... Werde mein Bestes geben, bisher hatte ich allerdings kein Erfolg ;-)))