Manipulation der Diskussionsthreads - Warum?

von The-Tosch, 05.02.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The-Tosch

    The-Tosch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.06
    Zuletzt hier:
    25.02.16
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    190
    Erstellt: 05.02.06   #1
    Hi,

    ich habe gerade festgestellt, dass ein ziemlich grosser Teil aus dem User-Thread zum Tonelab SE gestrichen worden ist, der mit Sicherheit NICHT OFF-TOPIC gewesen ist.

    Unter anderem meine Messergebnisse zu der hohen Latenz des Effektgerätes, deren Zusammenstellung mir sehr viel Mühe gekostet hat. Zudem ein Ergebnis, welches ich schon für ziemlich wichtig halte - obwohl (auch dass hatte ich in meinen Beiträgen geschrieben) ich das Effektgereät für sehr gut halte.

    Nicht dass ich ein Problem damit habe - aber Ich würde gerne wissen, ob es sich dabei um ein Versehen handelt, oder es generelle Praxis ist, dass die Threads gezielt "schöngeschrieben" werden?

    Wenn letzteres der Fall ist - wovon ich zur Zeit ausgehen muss - dann kann ich mir zukünftig die Zeit für kritische Kommentare sparen, und stattdessen mehr Gitarre spielen :-)

    Mit freundlichen Grüssen

    The Tosch;)
     
  2. -do_john_86-

    -do_john_86- HCA Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    17.01.04
    Zuletzt hier:
    16.05.15
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    7.863
    Erstellt: 05.02.06   #2
    Hallo Tosch,

    ich habe mir gerade all Deine Antworten angeschaut, wir Moderatoren können auch die "gelöschten" sehen, sofern sie wiederherstellbar gelöscht worden sind bzw. archiviert wurden.
    Ich kann bei Dir lediglich sehen, dass der eine oder andere Thread geschlossen wurde in dem Du mal gepostet hattest (aber nicht wegen Dir, sondern andere Gründe). Keine Deiner Antworten ist in irgendeiner Form als gelöscht markiert.
    Unwiederherstellbar löschen wir eigentlich nur, wenn es sich eindeutig um Spam handelt oder wenn es um Dinge geht, die eindeutig sind und keiner späteren Prüfung bedürfen.

    Wenn Dein Beitrag sinnvoll war, Informationen enthielt, müsste er - auch wenn er noch so kritisch ist - noch vorhanden sein, andernfalls kann es sich nur um ein Versehen handeln.

    Da ich es nicht war, kann ich nichts genaueres sagen. Wenn Dein Post jedenfalls so war wie Du es beschrieben hast, ist es eher unüblich, dass soetwas spurlos verschwindet.

    mfg. Jens

    EDIT:
    https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?p=1245025#post1245025

    Kann es sein, dass Du Threads miteinander verwechselt hast? Hier ist eine Antwort von Dir bezüglich der Latenzzeiten. Auch habe ich noch eine andere relativ lange und detailierte Antwort von Dir dort finden können...
     
  3. The-Tosch

    The-Tosch Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.06
    Zuletzt hier:
    25.02.16
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    190
    Erstellt: 05.02.06   #3
    SORRY für die Aufregung

    es ist ähnlich wie Du gesagt hast .

    Ich bin am Wochenende ja nur via Modem unterwegs - und der Thread zum FX-Vergleich wurde wurde nur zum Teil geladen. Ich habe ihn dann aufgrund der ähnlichen Postings den Schluss des Tonelab-Threads für die Fortsetzung gehalten!

    Da fällt mir echt ein Stein vom Herzen - denn obwohl noch ein echtes "Greenhorn" habe ich das Board hier inzwischen ziemlich lieb gewonnen!

    cu
    Tosch;)

    PS - Danke übrigens für die nette Antwort!!!
     
  4. -do_john_86-

    -do_john_86- HCA Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    17.01.04
    Zuletzt hier:
    16.05.15
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    7.863
    Erstellt: 05.02.06   #4
    Das freut mich zu hören :). Dann ist das Problem aus der Welt geschafft.

    Einen schönen restlichen Sonntag,

    Jens
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.