Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
silversurfer schrieb:Sagen wir so die Jungs von Manowar habens musikalisch und technisch echt drauf.
Ansonsten sind sie aber ziemlich lächerlich.
HailAndKill schrieb:So dann hier nochmal der selbe Text wie ausm Powermetalthread
--------------------------------------
Egal was man nun von Manowar hält, niemand kann leugnen das diese Band die eher seltene Gabe besitzt, mit relativ einfachen Mitteln epische, emotional-mitreißende eben "gute" Musik zu erschaffen.
Lächerlicher Kommentar von einem lächerlichen User ?void schrieb:laecherliche Band
Wer heult denn hier ? Das war eine Fragestellung die du mit deiner Reaktion ja nun beantwortet hast.void schrieb:subjektive Meinung? Heult nicht immer so rum. Wenn ich sage dass ich diese Band laecherlich finde hast du da erst mal ueberhaupt nix dazu zu sagen. ICh habe dich nicht persoenlich angegriffen also verstehe ich nicht wieso du das machst. Und dass man Manowar laecherlich finden kann sollte nachvollziehbar sein. Ich hab nichts dagegen wenn man diese band mag
Frostbalken schrieb:Ganz besonders lyrischer Art, wenn ich da an z.B. Warriors of the World denke