manual für bedrock

  • Ersteller slowhand666
  • Erstellt am
slowhand666
slowhand666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.11.12
Registriert
26.01.05
Beiträge
202
Kekse
177
tag jungs,

hat einer von euch das manual von der bedrock 1000 series, oder weiss wo mans herbekommt ?

vilen dank !!:great:
 
Eigenschaft
 
kleine frage die nicht zum thema tut, woher hast du das top? ich suche es nähmlich schon eine weile
 
ich arbeit in nem laden als gitarrenlehrer und hab den typen gefragt wegen engl und so, und er meinte er hätte da was.

ich habs ausprobiert und gekauft.
einmal in der bandprobe dabeigehabt und der fall war klar.
 
sind edelkrasse teile oder? frag mal den typen ob der noch einen herkriegt :)
 
company gibbet nicht meher, ham aber vor zeh jahren in usa so an die 2000 dolllares gekostet.

preise sind inzwischen gestiegen. meiner hat 1500 € gekostet, weil ich den typen kenn, und er schon ne weile im laden stand, zu anfang hat der 2600 €gekostet.
schon verrückt:screwy:
 
ey leutz, kann mir keiner weiterhelfen ? wär schon so ne art von wichtig für mich.:D
 
Ich habe mir diese Woche auch nen Bedrock gekauft allerdings nen 600er Topteil.....ich sag nur vergiss Engl...vergiss Mesa...vergiss alles andere!!!!!!! Bedrock Hancrafted ist die fetteste Art Amp den ich je gehört habe !!!!
Allerdings hab ich auch kein Manual und bin auf der Suche.
 
Hallo,
ich hab den 1000 Bedrock als Combo mit 100 Watt! hab allerdings auch kein Manual dazu? Gibts jemand, der diesbezüglich was hat?????
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben