Selbst gestaltetes Amplogo bestellen, nur wo? (für Bedrock)

  • Ersteller Kingx4one
  • Erstellt am
Kingx4one
Kingx4one
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.14
Registriert
13.01.08
Beiträge
1.344
Kekse
3.670
Ort
Höxter
Hallo Leute,

ich habe eine Bedrock 1000 Series. Wirklich ein sehr geiler Amp, jedoch fehlt das Logo.
Nach mehreren nicht erfolgreichen Versuchen eines über andere Besitzer zu erwerben, hab ich mich ´nun entschlossen selbst eines zu designen und irgendwo in Auftrag zu geben.
Jetzt meine Frage: Kennt jemand eine Frima die kostengünstig individuelle Markenschriftzüge herstellt?

Oder noch besser, hat jemand einen originalen Bedrock Schriftzug den er mir verkaufen
kann?

Schöne Grüße, und schonmal jetzt Danke für jede eingehende Antwort!
 
Eigenschaft
 
Jetzt meine Frage: Kennt jemand eine Frima die kostengünstig individuelle Markenschriftzüge herstellt?
Ja,aber so eine Firma wird es auch in deiner Nähe geben.
Einfach mal über google oder Branchentelefonbuch nach Gravurwerkstatt o.ä suchen.

Brandt Gravuren

Kannst Du mal ein Bild vom Original Schriftzug hier rein stellen?
 
Hi,
ich habe da auch noch eine Empfehlung:
http://www.schaeffer-ag.de/de/neuigkeiten/home.html
Sie sind vielleicht nicht "billig" dafür aber den Preis wert.

Den Frontplattendesigner kann man sich kostenlos herunterladen. Dort erstellt man seine Frontplatte und hat die Möglichkeit gleich einen kalkulierten Preis für sein Objekt zu bekommen.

Die Datei schickt man als Anhang an die Frima und bekommt gleich einen voraussichtlichen Liefertermin genannt.
Das Ganze funktioniert absolut professionell und simpel. Gerade auch für Einzelstücke.

Viele Grüße
T.
 
Danke für die Antworten! Mit dem von der Homepage stehe ich schon im Kontakt, jedoch konnte der mir auch nicht weiterhelfen da er selbst nur Fan ist. Durch ihn hab ich auch versucht mit der ehemaligen Firma in Kontakt zu treten, jedoch existiert scheinbar gar nix mehr davon.
Ich denke ich werde mir die anderen Beiden Tipps zu Herzen nehmen und mal sehen wwas die mir so anbieten können.

Nochmals schönen Dank!

Grüße, Dominik
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben