Mapex Pro 13x6 Onyx Sparkle

von FonsäÄ, 27.04.08.

  1. FonsäÄ

    FonsäÄ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.06
    Zuletzt hier:
    18.12.15
    Beiträge:
    1.413
    Ort:
    Regensburg ...(zZt. @ MUC im Exil.)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.444
    Erstellt: 27.04.08   #1
    Hallo,

    Hab grad das hier entdeckt.

    * 13"x6"
    * schwarze Hardware!
    * Kesselmaterial: Pappel
    * Farbe: Onyx Sparkle (foliert)


    Das ganze für 77€...
    Was haltet Ihr davon?


    Grüße
    Tommi
     
  2. jordan mancino

    jordan mancino Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    17.11.06
    Zuletzt hier:
    2.10.09
    Beiträge:
    1.922
    Ort:
    nähe wiesbaden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    662
    Erstellt: 27.04.08   #2
    pappel ist doch dises schrottholz oder?

    also die black panther für 99 euro war auf alle fälle ein besseres angebot.
    wenn man sich die ausstattung ansieht ist die snare nix besonderes. das einzige was interessant ist,ist die größe. aber da würd ich mir lieber für 100 euro was gebraucht holen.

    edit:
    http://www.musik-schmidt.de/osc-sch...snare-14-x-55-angel-wing-d-e-a-l-p-25992.html die ist für den preis besser. immerhin linde und 2,3mm spannreifen.

    und zu dieser onxy snare: 202 euro stimmt nie und nimmer. für den preis würde die keiner kaufen.
     
  3. FonsäÄ

    FonsäÄ Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.06
    Zuletzt hier:
    18.12.15
    Beiträge:
    1.413
    Ort:
    Regensburg ...(zZt. @ MUC im Exil.)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.444
    Erstellt: 27.04.08   #3
    Eben auf der Suche nach der bin ich auch wieder auf die Seite gekommen, weil das die war, die sie als einzige (?) im Angebot hatten.
    Die Cherry Maple hätt ich auch lieber gehabt...naja wird die Suche wieder weitergehen.

    edit: Ja, die 14er ist auch nicht schlecht...aber ich halt Ausschau nach ner 13er :)
     
  4. GieselaBSE

    GieselaBSE HCA Eigenbau Drums HCA

    Im Board seit:
    01.09.06
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    3.244
    Ort:
    zwischen HH und HB
    Zustimmungen:
    311
    Kekse:
    7.391
    Erstellt: 28.04.08   #4
    So schlimm ist Pappel auch nun wieder nicht.
    Ausserdem nimmt die Konstruktion mehr Einfluss auf den Klang als das verwendete Holz.

    Und wo Linde nun besser sein soll als Pappel weiß ich auch nicht....

    Klar ist Ahorn oder Birke klanglich vorzuziehen aber so schlecht ist das Angebot nicht. Und 2,3mm Hoops kosten zusammen gerade mal knapp 20 EUR, wenn man denn aufrüsten will...
     
  5. jordan mancino

    jordan mancino Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    17.11.06
    Zuletzt hier:
    2.10.09
    Beiträge:
    1.922
    Ort:
    nähe wiesbaden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    662
    Erstellt: 28.04.08   #5
    das ist mir alles klar. aber ich hab die frage so verstanden ob die snare was besonderes ist bzw ob sie ien schnäppchen ist und das ist sie nicht.
     
Die Seite wird geladen...

mapping