Mapex Pro 13x6 Onyx Sparkle

  • Ersteller FonsäÄ
  • Erstellt am
FonsäÄ
FonsäÄ
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.15
Registriert
01.07.06
Beiträge
1.368
Kekse
3.434
Ort
Regensburg ...(zZt. @ MUC im Exil.)
Hallo,

Hab grad das hier entdeckt.

* 13"x6"
* schwarze Hardware!
* Kesselmaterial: Pappel
* Farbe: Onyx Sparkle (foliert)


Das ganze für 77€...
Was haltet Ihr davon?


Grüße
Tommi
 
Eigenschaft
 
pappel ist doch dises schrottholz oder?

also die black panther für 99 euro war auf alle fälle ein besseres angebot.
wenn man sich die ausstattung ansieht ist die snare nix besonderes. das einzige was interessant ist,ist die größe. aber da würd ich mir lieber für 100 euro was gebraucht holen.

edit:
http://www.musik-schmidt.de/osc-sch...snare-14-x-55-angel-wing-d-e-a-l-p-25992.html die ist für den preis besser. immerhin linde und 2,3mm spannreifen.

und zu dieser onxy snare: 202 euro stimmt nie und nimmer. für den preis würde die keiner kaufen.
 
also die black panther für 99 euro war auf alle fälle ein besseres angebot.

Eben auf der Suche nach der bin ich auch wieder auf die Seite gekommen, weil das die war, die sie als einzige (?) im Angebot hatten.
Die Cherry Maple hätt ich auch lieber gehabt...naja wird die Suche wieder weitergehen.

edit: Ja, die 14er ist auch nicht schlecht...aber ich halt Ausschau nach ner 13er :)
 
So schlimm ist Pappel auch nun wieder nicht.
Ausserdem nimmt die Konstruktion mehr Einfluss auf den Klang als das verwendete Holz.

Und wo Linde nun besser sein soll als Pappel weiß ich auch nicht....

Klar ist Ahorn oder Birke klanglich vorzuziehen aber so schlecht ist das Angebot nicht. Und 2,3mm Hoops kosten zusammen gerade mal knapp 20 EUR, wenn man denn aufrüsten will...
 
das ist mir alles klar. aber ich hab die frage so verstanden ob die snare was besonderes ist bzw ob sie ien schnäppchen ist und das ist sie nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben