Marahsall silver jubelee jetzt ist Schluss mit lustig

  • Ersteller slashrix
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
slashrix
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
31.10.12
Registriert
01.04.11
Beiträge
260
Kekse
933
Ort
Overath bei Köln
hallo leute

so oft geht es um den Verstärker wo man ihn kauft (ersteigert) und dies und jenes aber nie wie man ihn diesen geilen Sound selbst erreichen kann...

irgendwie muss er ja "nachzubauen" sein

es heist ja er ist eine Modifikation des jcm800 und das der alte slash marshall ähnlich klingt... aber nun wieder konkret

--- Welchen Verstärker muss/kann ich kaufen und was damit tuen das ich dieses geile top ( Marshall Silver Jubellee 2550) zuhause stehen hab?

ich hoffe ihr versteht was gemeint ist denn das der Silver geil klingt ist uns ja allen bewusst *g* und irgendwas hat Marschall ja auch gemacht - die macht Gottes ist außen vor *g* selbst wenn er so klingt

ich such schon immer auf ebay um den slash und frusciante Sound zu erlangen aber die bucht ist mir nicht so behaglich

über antworten würde ich mich sehr freuen *g*

vielen dank schonmal
 
Eigenschaft
 
Hä????

Hallo Admin, mach den mal zu... wenn das schon so anfängt, kann das doch nichts werden.
 
Grammatik gelernt bei Yoda Du hast :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hey

Schau mal bei Ceriatone vorbei - die bauen Clones von fast allen (beliebten) Marshalls (eben auch vom 2550) oder verkaufen (was man so hört: ganz gute) kits zum selber zusammenbauen (ist aber wirklich nix!!! für Anfänger! Du kannst aber hier am Board sicher mal fragen und der "ein oder andere" wird dir sicher dabei helfen/ das für dich erledigen)...

Der Haken ist, dass die irgendwo in Malaysia sitzen und deshalb das Porto recht hoch ist...
 
Einen Marshall Silver Jubilee 2550

Ja ich auch nicht Frage verstehe, weil wenn Silver Jubilee Du willst, Silver Jub Du kaufst. Paypal Dir Sicherheit gibt und geilen Ton Du bekommst ohne Problem.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Möge der marshall mit dir sein ...gehe und such und du finden wirst ihn
 
Up the shut fuck, Yoda must! :D Rein inhaltlich die Antwort von bluesfreak richtig ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er nicht bezahlen möchte Höhe Preis von die Gerät von Bucht? Er lieber Klon möchte? Oder Modizifierten Sharmall?
 
sich nicht lohnen tut das .....kaufen originalen und Wert erhalten wird er
 
eieiei...
scheint ja fast so, als würden sich die 3 gesparten Sekündchen beim Tippen jetzt doch rächen.
 
Ergebnis meist das Spott wenn Beschreibung mangelt Sinn
 
...
--- Welchen Verstärker muss/kann ich kaufen und was damit tuen das ich dieses geile top ( Marshall Silver Jubellee 2550) zuhause stehen hab?...

…woe wärs denn mit einem silver jubilee…:gruebel:
 
nicht immer sein das einfachste die beste lösung......
 
Die Moderation den Thread nun schließen wird. Der junge Padawan seine Anfrage überdenken und die Macht der Grammatik Ihn wie ein Blitz beim Sch**ßen treffen sollte.

Möge der Satzbau mit Dir sein!

Peace out!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 25 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben