Marduk

  • Ersteller Bloodfist666
  • Erstellt am
B
Bloodfist666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.11.13
Registriert
23.11.03
Beiträge
163
Kekse
0
Servus ich hätte mal ne Frage zur neuen Marduk DVD:
Also beim ersten Gig (live at la loco, Paris) erwähnt Legion vorm Spielen des Songs 'Bleached Bones' " i heard that french TV made some documentary where they pretended to know everything..."
Weiß einer von euch was er damit meint?
 
Eigenschaft
 
Vielleicht meint er dass das französische Fernsehen eine Doku über Black-Metal oder Marduk gemacht hat in dem alles verdreht und verzogen wurde und allgemeine Ignoranz herrscht ;)
 
ist bestimmt ne gute dvd ich glaub die hol ich mir auch :)
 
ich weis der live baptism by fire video find ich auch so intressant der legion kreischt ja nicht nur sondern es hört sich an als ob er lacht :D
 
Destroy your local Einsatzkommando! Gequwirlte Nazikacke!!!
 
HellToPay schrieb:
Destroy your local Einsatzkommando! Gequwirlte Nazikacke!!!


hab ich was verpasst? sind marduk etwa faschos?
 
catrat schrieb:
hab ich was verpasst? sind marduk etwa faschos?

Ich glaub er verwechselt da ganz gehörig was...

Burn your local gothic bitch!!!!
 
Fafnir schrieb:
Ich glaub er verwechselt da ganz gehörig was...

Burn your local gothic bitch!!!!

Aber hallo! Immer druff auf die bleich getünchten Jammerlappen! Und Marduk rechts? Nenene, auch wenn Legion ein eisernes Kreuz aufm linken Ellenbogen tätowiert hat, und die Jungs im Allgemeinen ziemliche Kriegsfanatiker sind, sind die aus politischer Sicht absolut unbedenklich. Aber egal, die gibt's sowie net mehr lange denk ich, erst Fredrik (Drummer), dann Legion, und zuletzt Bogge (B.War), des geht net mehr lange. Mahlzeit!
 
öhm....hab ich was verpasst? Wann haben Marduk eine neue DVD rausgebracht? Oder wird hier von "Funeral Marches & Warsongs" geredet?
 
Fafnir schrieb:
Ich glaub er verwechselt da ganz gehörig was...
mhm dito da gabs ja letztes Jahr im Hammer nen Leserbrief von einem aufgeregten jungen Herren der sich über die abweichende Berichterstattung von RockHard beschwert hätte (da muss wohl was von Puppen mit SS-Uniform gestanden haben o.ä.). Im Interview wurde dann aber von Morgan gesagt (ich zitiere) "Warum werde ich eigentlich für so dumm gehalten?", beschwert sich der Band-Kopf. "Man muss schon reichlich bescheuert sein, um als Neonazi ein politisches System wiederherstellen zu wollen, das bereits auf ganzer Linie versagt hat ..."
Ging wohl auch darum, dass ja der achte Titel auf World Funeral "Night of the long knives" getauft wurde, was ja auch an historische Ereignisse erinnert (Nacht der langen Messer, 30.6.1934).
Eigentlich gings ja aber hier um die DVD, zu der ich sage: K A U F E N! Schade is nur, dass die Gigs beide ne identische Setlist haben. Is aber auch mal interessant das direkt zu vergleichen... Mir hatte damals ja das VHS Video in der Blackcrowned Box schon den Mund wässrig gemacht, also war klar: Die DVD muss her :D Und ich habe es wahrlich nicht bereut hähä
 
ThrashMaster schrieb:
die gibt's sowie net mehr lange denk ich, erst Fredrik (Drummer), dann Legion, und zuletzt Bogge (B.War), des geht net mehr lange. Mahlzeit!
Legion --> ersetzt durch Mortuus
Fredrik --> längst ersetzt durch Emil (schon vor World Funeral)
B. War --> ersetzt durch Devo Andersson (ehemals 2ter Gitarrist)
Auch wenn Legion der beste Sänger in der Geschichte Marduks wohl war, wieso sollte das jetzt zur Auflösung der Band führen? Vielleicht (ich hoffe) gibts ja ne Reunion mit ihm, ähnlich wie mit Joakim :D
 
Ich hab mich eigentlich schon immer gefragt ob dass der Fredrik ist der nu bei Amon Amarth ist.... :confused: Hatte zufällig mal ne Marduk CD (hasse ja Black Metal :p )....da war er im Booklet. :eek:
 
Er is z.B. im Booklet von "Live in Germania", vielleicht meinst du ja das. Fredrik Andersson heißt der gute Mann, ob er bei Amon Amarth is weiß ich nicht.
Ich weiß nur, dass mir Emil (der neue) vom Stil her besser gefällt. Aber das wird an der Stelle zu sehr offtopic
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben