Marduk

von Bloodfist666, 12.06.04.

  1. Bloodfist666

    Bloodfist666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.03
    Zuletzt hier:
    23.11.13
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.06.04   #1
    Servus ich hätte mal ne Frage zur neuen Marduk DVD:
    Also beim ersten Gig (live at la loco, Paris) erwähnt Legion vorm Spielen des Songs 'Bleached Bones' " i heard that french TV made some documentary where they pretended to know everything..."
    Weiß einer von euch was er damit meint?
     
  2. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    9.774
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    354
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 13.06.04   #2
    Vielleicht meint er dass das französische Fernsehen eine Doku über Black-Metal oder Marduk gemacht hat in dem alles verdreht und verzogen wurde und allgemeine Ignoranz herrscht ;)
     
  3. geknueppel

    geknueppel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.05.04
    Zuletzt hier:
    30.10.06
    Beiträge:
    127
    Ort:
    augsburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.06.04   #3
    ist bestimmt ne gute dvd ich glaub die hol ich mir auch :)
     
  4. Gast 17404

    Gast 17404 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.04
    Zuletzt hier:
    2.12.12
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.06.04   #4
    sie hat etwas sehr "interessantes" ;)
     
  5. geknueppel

    geknueppel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.05.04
    Zuletzt hier:
    30.10.06
    Beiträge:
    127
    Ort:
    augsburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.06.04   #5
    ich weis der live baptism by fire video find ich auch so intressant der legion kreischt ja nicht nur sondern es hört sich an als ob er lacht :D
     
  6. HellToPay

    HellToPay Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.04
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    1.211
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    593
    Erstellt: 13.06.04   #6
    Destroy your local Einsatzkommando! Gequwirlte Nazikacke!!!
     
  7. catrat

    catrat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.03
    Zuletzt hier:
    19.05.16
    Beiträge:
    921
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    79
    Erstellt: 13.06.04   #7

    hab ich was verpasst? sind marduk etwa faschos?
     
  8. Fafnir

    Fafnir Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.03
    Zuletzt hier:
    14.12.06
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.06.04   #8
    Ich glaub er verwechselt da ganz gehörig was...

    Burn your local gothic bitch!!!!
     
  9. ThrashMaster

    ThrashMaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.03.04
    Zuletzt hier:
    22.12.14
    Beiträge:
    101
    Ort:
    Mosbach,Odenwald
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.06.04   #9
    Aber hallo! Immer druff auf die bleich getünchten Jammerlappen! Und Marduk rechts? Nenene, auch wenn Legion ein eisernes Kreuz aufm linken Ellenbogen tätowiert hat, und die Jungs im Allgemeinen ziemliche Kriegsfanatiker sind, sind die aus politischer Sicht absolut unbedenklich. Aber egal, die gibt's sowie net mehr lange denk ich, erst Fredrik (Drummer), dann Legion, und zuletzt Bogge (B.War), des geht net mehr lange. Mahlzeit!
     
  10. GomeZ

    GomeZ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.04.04
    Zuletzt hier:
    30.10.11
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 13.06.04   #10
    öhm....hab ich was verpasst? Wann haben Marduk eine neue DVD rausgebracht? Oder wird hier von "Funeral Marches & Warsongs" geredet?
     
  11. Bloodfist666

    Bloodfist666 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.03
    Zuletzt hier:
    23.11.13
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.06.04   #11
    mhm dito da gabs ja letztes Jahr im Hammer nen Leserbrief von einem aufgeregten jungen Herren der sich über die abweichende Berichterstattung von RockHard beschwert hätte (da muss wohl was von Puppen mit SS-Uniform gestanden haben o.ä.). Im Interview wurde dann aber von Morgan gesagt (ich zitiere) "Warum werde ich eigentlich für so dumm gehalten?", beschwert sich der Band-Kopf. "Man muss schon reichlich bescheuert sein, um als Neonazi ein politisches System wiederherstellen zu wollen, das bereits auf ganzer Linie versagt hat ..."
    Ging wohl auch darum, dass ja der achte Titel auf World Funeral "Night of the long knives" getauft wurde, was ja auch an historische Ereignisse erinnert (Nacht der langen Messer, 30.6.1934).
    Eigentlich gings ja aber hier um die DVD, zu der ich sage: K A U F E N! Schade is nur, dass die Gigs beide ne identische Setlist haben. Is aber auch mal interessant das direkt zu vergleichen... Mir hatte damals ja das VHS Video in der Blackcrowned Box schon den Mund wässrig gemacht, also war klar: Die DVD muss her :D Und ich habe es wahrlich nicht bereut hähä
     
  12. Bloodfist666

    Bloodfist666 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.03
    Zuletzt hier:
    23.11.13
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.06.04   #12
    Legion --> ersetzt durch Mortuus
    Fredrik --> längst ersetzt durch Emil (schon vor World Funeral)
    B. War --> ersetzt durch Devo Andersson (ehemals 2ter Gitarrist)
    Auch wenn Legion der beste Sänger in der Geschichte Marduks wohl war, wieso sollte das jetzt zur Auflösung der Band führen? Vielleicht (ich hoffe) gibts ja ne Reunion mit ihm, ähnlich wie mit Joakim :D
     
  13. Der Konrad

    Der Konrad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
    Erstellt: 14.06.04   #13
    Ich hab mich eigentlich schon immer gefragt ob dass der Fredrik ist der nu bei Amon Amarth ist.... :confused: Hatte zufällig mal ne Marduk CD (hasse ja Black Metal :p )....da war er im Booklet. :eek:
     
  14. Bloodfist666

    Bloodfist666 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.03
    Zuletzt hier:
    23.11.13
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.06.04   #14
    Er is z.B. im Booklet von "Live in Germania", vielleicht meinst du ja das. Fredrik Andersson heißt der gute Mann, ob er bei Amon Amarth is weiß ich nicht.
    Ich weiß nur, dass mir Emil (der neue) vom Stil her besser gefällt. Aber das wird an der Stelle zu sehr offtopic
     
Die Seite wird geladen...