marhall valevestate bei ebay

  • Ersteller kevboy182
  • Erstellt am
K
kevboy182
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.07
Registriert
30.12.03
Beiträge
223
Kekse
0
servus! was haltet ihr von dem amp?

1.sound?
2.qualität (für band und gigs geeignet)?
3.....

mfg
 
Eigenschaft
 
gehts auch was genauer (modell?)
generell kann man sagen, die valvestates sind ein guter kompromiss zwischen transe und röhre, und ab etwa 50 Watt kannste das Ding auch gut zum Proben einsetzen (bei gigs nimmste dann eh ne PA, die den amp nochmal abnimmt)
 
Es gibt ja drei Serien des Valvestates!! Die neueste ist die AVT Serie die es ja auch neu zu kaufen gibt!! Der Sound dieser sagt mir nicht so zu wenn ich sie mit dem der VS Serie vergleiche!!

Dann gibt es noch die 8000er Serie!! Die sind Soundmäßig schon wesentlich besser!! Wobei die 8000er "nur" zweikanalig sind!!

Die VS Serie ist vergleichbar mit der 8000er Serie hat dafür aber drei Kanäle!! und ist meiner Meinung nach auch noch einen Tick besser als die 8000er Serie!!

Aber du solltest trotzdem mal das Modell nennen, das du bei Ebay gesehen hast!! Dann kann man sich auch von dem Angbot ein Bild machen!! Is dann einfacher was dazu zu sagen!!

MFG

B_8_B
 
Die 8100 Stacks sind echt geil für den Preis! Gerade wenn man Punk spielt ist der super da der Sound Marshalltypisch und sehr durchsetzungsfähig im bandgefüge ist. Wenn Du nen bischen technisch versiert bist, kannst Du dir das Teil so umbauen (Parallelgeschaltete Klinkenbuchsen für Clean/Crunch und OD1/OD2 Schalter einbauen) dass Du im Prinzip 4 Kanäle über Footswitch schalten kannst.
 
Also ich habe das VS 100 Halfstack und cih kann mit meinem Footswitch zwischen Clean und OD1 und OD2 umschalten!! Das reicht meiner Meinung nach auc hvöllig aus!! wenn einem das zu unflexibel is kann man das ja gerne machen aber ob es wirklich notwendig ist ist dann die Frage!!

Ich komm so ganz gut aus!!!

MFG

B_8_B
 
tjoa, jeder wie ers braucht :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben