Marke: Schecter

  • Ersteller h3llyeah
  • Erstellt am
h3llyeah
h3llyeah
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.07.21
Registriert
24.03.09
Beiträge
218
Kekse
692
Hey!
Hat jemand von euch schon Erfahrung mit der Marke Schecter?
soll ein Geheimtip sein, wird hauptsächlich von Heavy- und Deathmetalbands verwendet, aber der Gitarrist von Papa Roach hat auch son Teil:
https://www.thomann.de/de/schecter_tempest_custom_black.htm

Habt ihr sowas schonmal in der hand gehalten? :D
 
Eigenschaft
 
Stoner
Stoner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.20
Registriert
06.12.04
Beiträge
2.824
Kekse
15.788
Ort
Berlin
...
Habt ihr sowas schonmal in der hand gehalten? :D

Ja, sehr gut im mittleren Preisfeld, schlägt imho fast jede ungefähr gleich teure LTD oder Ibanez mehr oder weniger deutlich.
So geheim sind die nun wieder auch nicht, mir fallen auf Anhieb ein paar User ein, die einige Modelle sehr gern empfehlen...

Mehr Erfahrungen gibt's hier:
https://www.musiker-board.de/vb/userthreads/107293-schecter-user-thread.html

*addit*
Lol, ihr wartet wohl förmlich auf neue Beiträge, eh :D?
 
Degg
Degg
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.10.15
Registriert
08.10.07
Beiträge
314
Kekse
353
Zacky und Syn von Avenged Sevenfold spielen auch beide Schecter^^
 
h3llyeah
h3llyeah
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.07.21
Registriert
24.03.09
Beiträge
218
Kekse
692
sorry, die suchfunktion geht bei mir irgendwie nicht :/ spuckt "Keine Resultate" aus, egal was ich eingebe :/
 
BrianBaker
BrianBaker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.15
Registriert
24.11.06
Beiträge
257
Kekse
98
Hi!

Also ich hab selbst eine Schecter C-1 Hellraiser und bin egtl. sehr zufrieden damit.Spielen tut sie sich mMn wie eine LTD...

Gruß

www.myspace.com/maintainmetal ... die zocken auch Schecter...


Gruß
 
Frostbalken
Frostbalken
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.06.13
Registriert
20.04.06
Beiträge
2.265
Kekse
10.171
Ort
Greifswald
Ich spiele die C-1 Blackjack Bariton, falls es dich interessiert, im Review Bereich des Boards findest du mein Review dazu. Ansonsten gibt es hier im Board echt viel zu Schecter Gitarren, da findest du sicher genug Infos, gerade im User-Thread.
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben