Marschall DSL 50 user thread

von Mr_Burns_ap, 23.10.07.

  1. Mr_Burns_ap

    Mr_Burns_ap Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.07
    Zuletzt hier:
    22.05.09
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.10.07   #1
    Hi Leute,
    Ich wollt wissen was ihr von dem 50Watt starken DSL von Marshall haltet.
    Ich hab ihn angespielt und war überwältigt von dem vielfältigen sounds die er hergegeben hat. Ich bin schon seit eineger ziet auf der suche nach nem neuen amp. sollte n amp und ne box werden.
    Jetzt überleg ich mir grad den DSL und ne 212 Box zu holen. Ich werd den amp erst mal noch zuhause spielen.
    will aber dann auch im proberaum und live benutzen. darum will ich mir gleich was gescheites holen.
    Was meint ihr dazu?
    Es is mir schon klar das ich den zuhause nich ausnutzen kann aber bevor ich mir jetzt wieder nen combo hole is es doch sinnvoller?
    Hätt an ne 1936 212er gedacht!
    MfG
     
  2. Breed of Killing

    Breed of Killing Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.04.06
    Zuletzt hier:
    10.05.10
    Beiträge:
    2.003
    Ort:
    54455
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.336
Die Seite wird geladen...

mapping