Marschall verstärker mit Laptop out und Micro anschluss?

von Chriss_k, 30.06.07.

  1. Chriss_k

    Chriss_k Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.09.06
    Zuletzt hier:
    13.03.16
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.06.07   #1
    Moinsen

    ich suche einen Marschall verstärker mit Laptop out und Micro anschluss?

    also das man den verstärker halt auch als Box nehmen kann fuer den Laptop, und ein oder 2 Micros anstöpseln kann, und natürlich auch ne E Gitarre :)

    Preisklasse bis 300€, findet man da was?

    danke
     
  2. Paul

    Paul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.06
    Zuletzt hier:
    5.07.16
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    45
    Kekse:
    6.711
    Erstellt: 30.06.07   #2
  3. ars ultima

    ars ultima HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    19.03.05
    Zuletzt hier:
    21.11.14
    Beiträge:
    16.702
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    867
    Kekse:
    36.410
    Erstellt: 30.06.07   #3
    Mal wieder weiß ich nicht, warum es unbedingt ein Marshall sein muss. Abver gerade weil du konkret nach Marshall fragst, und auch noch einen Preisbereich nennst, verstehe ich absolut nicht, warum du hier fragst, anstatt einfach selbst nachzusehen :confused:
    Die MG-Serie hat einen "CD IN", also da kannst du z.B. einen CD-Player oder eben auch ein laptop anschließen kannst. Mikrofone aber nicht.
    Ein Gitarrenverstärker ist auußerdem als Instrument zu sehen, der den Klang massiv verändert, so z.B. kann er keine Höhen wieder geben. Unter Hifi-Gesichtspunkten (und das hast du doch vor, wenn du Laptop oder Mikro anhscließen willst) ist die Klangqualität sauschlecht, weil die Geräte einfach nicht dafür gebaut sind.
     
  4. G.A.S.Mann

    G.A.S.Mann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.02.06
    Zuletzt hier:
    11.12.16
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    170
    Kekse:
    5.429
    Erstellt: 30.06.07   #4
    Was mir dazu einfällt, ist die Black Box von M-Audio. Dazu noch ein paar ganz normale PC-Boxen, und du hast, was du suchst:
    - Gitarren-Modeller in guter Qualität
    - USB-Audio-Interface (fungiert als gute Soundkarte)
    - Mikrofonanschlussmöglichkeit

    Zufällig verkauft der User m~Daniel seine grad: https://www.musiker-board.de/vb/eff...-effekte-im-angebot-ehx-boss-dod-m-audio.html

    Naja, damit machst du nix verkehrt, hast ne gute Übungs- und Recordingmöglichkeit zuhause, und Geld übrig, z.B. um auf einen bandtauglichen Amp zu sparen.
    Die großen guten Amps haben nämlich, soweit ich weiß, die von dir gewünschten Anschlussoptionen alle nicht!

    PS: Kann es sein, dass "Marshall" bei dir einfach für Gitarrenverstärker allgemein steht?

    Viel Erfolg beim Einkauf dann!
     
  5. cyclone

    cyclone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.04
    Zuletzt hier:
    20.04.14
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    33
    Kekse:
    2.003
    Erstellt: 30.06.07   #5
    Ähh, sorry - Mikro an nem Gitarrenverstärker?
    Was hast Du vor? :confused:
     
Die Seite wird geladen...

mapping