Marschall verstärker mit Laptop out und Micro anschluss?

  • Ersteller Chriss_k
  • Erstellt am
C
Chriss_k
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.09.17
Registriert
30.09.06
Beiträge
78
Kekse
0
Moinsen

ich suche einen Marschall verstärker mit Laptop out und Micro anschluss?

also das man den verstärker halt auch als Box nehmen kann fuer den Laptop, und ein oder 2 Micros anstöpseln kann, und natürlich auch ne E Gitarre :)

Preisklasse bis 300€, findet man da was?

danke
 
Eigenschaft
 
Mal wieder weiß ich nicht, warum es unbedingt ein Marshall sein muss. Abver gerade weil du konkret nach Marshall fragst, und auch noch einen Preisbereich nennst, verstehe ich absolut nicht, warum du hier fragst, anstatt einfach selbst nachzusehen :confused:
Die MG-Serie hat einen "CD IN", also da kannst du z.B. einen CD-Player oder eben auch ein laptop anschließen kannst. Mikrofone aber nicht.
Ein Gitarrenverstärker ist auußerdem als Instrument zu sehen, der den Klang massiv verändert, so z.B. kann er keine Höhen wieder geben. Unter Hifi-Gesichtspunkten (und das hast du doch vor, wenn du Laptop oder Mikro anhscließen willst) ist die Klangqualität sauschlecht, weil die Geräte einfach nicht dafür gebaut sind.
 
Was mir dazu einfällt, ist die Black Box von M-Audio. Dazu noch ein paar ganz normale PC-Boxen, und du hast, was du suchst:
- Gitarren-Modeller in guter Qualität
- USB-Audio-Interface (fungiert als gute Soundkarte)
- Mikrofonanschlussmöglichkeit

Zufällig verkauft der User m~Daniel seine grad: https://www.musiker-board.de/vb/eff...-effekte-im-angebot-ehx-boss-dod-m-audio.html

Naja, damit machst du nix verkehrt, hast ne gute Übungs- und Recordingmöglichkeit zuhause, und Geld übrig, z.B. um auf einen bandtauglichen Amp zu sparen.
Die großen guten Amps haben nämlich, soweit ich weiß, die von dir gewünschten Anschlussoptionen alle nicht!

PS: Kann es sein, dass "Marshall" bei dir einfach für Gitarrenverstärker allgemein steht?

Viel Erfolg beim Einkauf dann!
 
Ähh, sorry - Mikro an nem Gitarrenverstärker?
Was hast Du vor? :confused:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben