Marshall 100 Watt verst.- was gutes?

P
Piz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.12.10
Registriert
05.01.04
Beiträge
85
Kekse
0
http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Verstaerker/Marshall_AVT100_Combo.htm
Was haltet ihr von dem Verstäker?
ist der Sinvoll um mit ner B.C. Rich kkv metal zu spielen?
 
Eigenschaft
 
naja wenn du metal spielen willst, hol dir bei ebay nen guten 8080 aus der ersten valvestate serie, finde der hat immer noch nen hammer sound. (ca 250€) und schmeiss nen verzerrer davor, falls der dir zu wenig zerre hat (ca 80€) und du hast nen bessren sound zu der hälfte vom preis.
 
würd ich auch so machen wie bllack :D
 
mmh hab den avt150.....kostet nur 100€ mehr und hat ne menge vorteile iom vergleich zum 100er
find die avt´s genial.....sehr flexibel.....also wenn man nicht nur metal machen will.....
 
Jupps, ich spiele auch auf nem Valvestate Halfstack und finde den Sound richtig geil. Und ich habe nun wirklich einen sehr harten Sound. Hab einen Jekyll & Hide-Verzerrer davor und die Mitten recht weit raus, dafür ne Menge Bass drin. 8)
 
hab den 150er als combo......wenn da noch n cabinet dran machst rockt der unwarscheinlich....
 
cabinet?
Ich will hauptsächlich im Stil von Manowar, Black Sabbath Hammefall und Slayer spielen
Rock und Hardrock Sachen find ich auch geil (AC/DC, Deep purple, Uriah heep, Stones)
 
also ich kann dir sagen das ich mit nem OD2 kanal im avt mitten auf 1, viel bass und 3/4 höhen n guten metallica sound hinbekomme....leider ist das nich unbedingt meine traumvorstellung vom guten sound ^^
aber nach dem "metallica sound" wird hier imma gefragt...
 
was für nen metallica sound?
St. Anger
s&m
.....

oder: Kill èm all
Master of puppets
Black Album.....
 
iiiih Manowar! Tschuldigung war nicht konstruktiv sondern kindisch aber musste einfach mal gesagt werden!
Zum Topic: Also es werden dir wahrscheinlich hundert leute raten, dir bei ebay lieber was anderes ( wahrscheinlich besseres) zum weniger teuren Preis, zu kaufen, wobei da natürlich die gefahr ist , dass dir Bullsh*** angedreht wird. Also ich hab mein Marshall Half-stack bei 2 verschiedenen Leuten bei Ebay ersteigert ( Jcm 800 Box und Jcm 900 Topteil)
Bin mit beidem Sehr zufrieden. Muss allerdings sagen, dass ich noch keinen Hybrid AMp angetestet hab und nicht sagen kann, wie authentisch der sich im Vergleich zu nem "echten" Röhrenamp anhöhrt! Wird dir eher Raten bei ebay zu kaufen!
 
Was hast gegen Manowar?
DIe sind die besten, coolsten, lautesten mit slayer.

Und bis auf scott columbus beherrschen alle ihr Instrumen/stimme Perfekt!
 
also.....an nen guten jcm kommt mein avt nit rann.....aber ich mein nur das der als hybrid ne recht gute alternative ist........und ich find den vielsaitigerm, wenn man sich nicht gleich ne enue effektpalette zulegt...
und der accustic sim. ist der hammer
 
Ich hab meine idee vom 100 watt verworfen
ich will jetzt den nehmen ist fast der gleiche nur mit 150

http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Verstaerker/Marshall_AVT150_Combo.htm
 
siehst du...hab ich damals auch gemacht......
der 4. kanal lohnt sich!
 
wer ist scott columbus?
 
Kneipenterrorist schrieb:
wer ist scott columbus?

na wahrscheinlich einer von manowar, ne? da muss man jetzt nicht philosophie studieren, um das aus dem beitrag von PIZ zu deduzieren. aber die richtige frage wäre: was spielt denn der?

@allgemein: ich find ja manowar auch ziemlich blöd (und das ist diplomatisch ausgedrückt), aber toleranz ist alles. manchen gefällt slipknot nicht, anderen metallica und wieder anderen manowar. dat is nunmal so. und objektiv kann man die "güte" von musik sowieso nicht messen. ich persönlich zum beispiel finde metallica heute bald fast genauso lächerlich, wie manowar. da sind korn ja bald glaubwürdiger. aber über geschmack kann man eben streiten. :)
 
hamm n paar schöne sachen gemacht finde ich.......eins meiner ersten cds war the triumph of steel von denen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben