Marshall 1960 B Fishtank

  • Ersteller Jesus666
  • Erstellt am
Jesus666 schrieb:
MoinMoin!

Da sitzt man nun zuhause, schaut sich seine überflüssige Marshall 1960 Box an und plötzlich kommt man auf dumme Gedanken...
Schnell die Speaker verkloppt, das Werkzeug ausm Keller geholt und ran an die Sache...

Was dabei raus kommt seht ihr hier...

Sowas hätte ich am 1.4. erwartet. Und nicht am 4.1. ;)
Die Idee ist toll.
Da kann man sich doch sehr musikalisch einrichten:
1960er Aquarium, H&K Röhrenuhr und vielleicht noch ein paar Sachen mehr:

Lampenschirme (oder gar Suppenteller) in 12"-Speaker-Optik, Microcube als Hamsterkäfig, Kühlschrank in der 8x10er Ampeg, Drumsticks als Essstäbchen (bischen klobig zugegebenermaßen), PA-Rack und (modifizierte)Marshall Boxenwand als Stereoanlage, einge-case-ter Fernseher...
 
Sir Taki schrieb:
... einge-case-ter Fernseher...

Wollt auch zuerst meinen TV da rein basteln, allerdings ist der viiiiiel zu (!!!) groß :D
 
echt cool gemacht - RESPEKT!
 
Sir Taki schrieb:
Kühlschrank in der 8x10er Ampeg

das gibts ja schon :)

achja, von fender gibts ja auch n haufen merchandise der art. so kleine hocker die aussehen wie fender amps und sowas :)
 
ampeg kühlschrank:

AMSVTVAULT.jpg


schlechtes bild, aber man erkennts sicher :D die kühlschranktür sieht im geschlossenen zustand natürlich aus wie eine ganz normale ampeg 8x10 front... nur eben mit einem großen metall-griff :)

das fender zeuch hab ich jetzt auf die schnelle nicht auf der fender-webseite gefunden, aber es gibt sie im dicken fender katalog ganz hinten zu bewundern!
 
hi!

wenn ich meine endstufe habe und dann meine box muss ich mal schaun was ich aus meinem behringer gx zaubern kann......aber die idee mit der minibar den find ich geil :D



Greetz darki !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben