Marshall 75 Reverb funktioniert nicht

  • Ersteller TobiTob
  • Erstellt am
TobiTob
TobiTob
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.01.24
Registriert
28.11.07
Beiträge
217
Kekse
519
Ort
Gießen
Hallo Leute,

habe vor kurzen einen defekten Marshall 75 Reverb bekommen, und versuche nun, ihn zu reparieren. Dass Problem ist, dass der Amp zwar ein knacken von sich gibt, wenn ich dass Kabel einstecke, aber sonst ausser einem leisen brummen keinen Ton von sich gibt, auch nicht am Kopfhörerausgang. Weiss jemand von euch was dass sein könnte?
 
Eigenschaft
 
Ich hab da keine Ahnung von, aber poste das mal im Forum von Musikding.de, da kennen die sich mit sowas sehr gut aus, ist halt das Forum für Amp Bau, Effekte etc.:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben