S
Sanctuary
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.03.10
- Kekse
- 72
Hi,
bei mir funktioniert schon wieder was nicht ...
Hab mir vor kurzem nen Marshall 75 ersteigert, der ist Ende letzte Woche gekommen. Nur irgendwie funktioniert der Reverb nicht, obwohl das Teil ansonsten aussieht wie neu. Das einzige was passiert, wenn man den Reverb-Regler aufdreht, ist, dass ein brummendes Störgeräusch dazukommt. Die Lautstärke dieses Störgeräusches ist vom Volume-Regler unabhängig, sie scheint nur damit zusammenzuhängen, wie weit man den Reverb-Regler aufgedreht hat. Am Fußschalter und Kabel liegts schon mal nicht, habs heut bei meinem Lehrer ausprobiert, dessen Amp genau den selben Fußschalter hat. Zur Garantiefrage: Das Ding hab ich bei Ebay privat ersteigert und es wurde mit Hermes verschickt. Der Karton sah auch unbeschädigt aus, aber gut, des sagt nix. Also falls da irgendwer weiterweiß ... ich freu mich (wie immer -.-) über jede hilfreiche Antwort.
(Ich will einmal irgendwas haben, des einfach nur funktioniert und nie Probleme macht ... )
bei mir funktioniert schon wieder was nicht ...

(Ich will einmal irgendwas haben, des einfach nur funktioniert und nie Probleme macht ... )
- Eigenschaft