marshall 8240

R
ralle2
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.03.07
Registriert
27.03.07
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Leute :) :) ! Bin neu hier, und habe eine Frage : Ich wollte an meinem Amp die Potis wechseln, da nach 15 jahren ( Ja, so lange Spiele ich das Teil OHNE Probleme , davon 10 jahre Proberaum und Bühne ) der "Lack " ab ist... Dummerweise ist das 1. Poti, das Gain poti vom channel 1 zerstört...Wer kennt den Wert ? Zum zweiten haben einige Potis mit der Bezeichnung 1 GA keine Werteangabe...da sie mehrmals vorhanden sind, habe ich sie ausgemessen...Die Werte waren von 180- 400 K -Ohm.:D :D ..Kann mir jemand helfen ?
Gruss, Ralle
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben