Marshall 9200 "Knall" auf dem einen Kanal

Donky
Donky
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.13
Registriert
15.05.04
Beiträge
190
Kekse
8
Hi

Ich habe folgendes Problem mit meiner Endstufe.
Von Zeit zu Zeit "Knallt" es auf der einen Endstufe, danach ist nur noch ein sehr lautes Störgeräusch hörbar. wenn ich den kanal ausschalte und wieder ausschalte läuft alles normal. bis zum nächsten "Knall".

Der andere kanal läuft einwandfrei. hat jemand eine Ahnung an was das liegen könnte? Vorstufe ist es def. nicht, habe das ganze auch wenn ich meinen Line6 pod daran anschliesse.


Danke für eure Hilfe.
 
Eigenschaft
 
Leuchten die Endröhren, wenns geknallt hat bzw. danach?
Schau auch mal die Vorstufen an, bei denen gilt das selbe.
Wenns so aussieht, dann passt da was nicht...

discharge_3.jpg


MfG OneStone
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben