Marshall Amps - Preis wirrwarr

  • Ersteller tripletwenty
  • Erstellt am
Ist doch egal wie gut der JVM410 sich verkauft !
Angesichts der Tatsache, dass der Amp schon etwa ca. 10 Jahre auf dem Markt ist, würde mich viel mehr interessieren ob Marshall eventuell schon an einem Nachfolger arbeitet ?
 
Ist doch egal wie gut der JVM410 sich verkauft !
Angesichts der Tatsache, dass der Amp schon etwa ca. 10 Jahre auf dem Markt ist, würde mich viel mehr interessieren ob Marshall eventuell schon an einem Nachfolger arbeitet ?
...oder einfach die Palette ausbreitet. N JVM 402H wäre doch was, angelehnt an den Laney IRT Studio...
Oder sie übertreiben richtig mit nem 420H mit 4x KT88 Röhren :D
 
Meiner Meinung müssten die gar nicht viel Grossartiges am 410er ändern. Aber wenn der serille Einschleifweg auch noch schaltbar wäre, dass wär echt der Hammer !
Vielleicht noch den Crunch Kanal einen ticken lebendiger und die OD Kanäle etwas tighter und VOILA:great:

Übrigens, Glückwunsch an den Heimsieg heute gegen Gladbach, war ja selber 1 Jahr lang Hamburger, dass vergisst man nicht so schnell !:D
 
Angesichts der Tatsache, dass der Amp schon etwa ca. 10 Jahre auf dem Markt ist, würde mich viel mehr interessieren ob Marshall eventuell schon an einem Nachfolger arbeitet ?

Laut Aussage eines Mitarbeiters auf FB (oder wars Youtube?) derzeit nicht.

Vielleicht noch den Crunch Kanal einen ticken lebendiger und die OD Kanäle etwas tighter und VOILA:great:

Muss man halt selbst ran. *g*
 
Wenn man über das nötige Knowhow verfügt warum nicht ?:D
 
Zumindest den Verkaufsrang (des JVM 205 H) bei Thomann kann man ja einsehen: Im Augenblick Platz 92, das ist nicht schlecht, aber deutlich schlechter als sein großer Bruder 410 H: Platz 8.


Nur weil ich es gerade gesehen habe:

Aktuell, ist der JVM205H auf Platz 39. Das schwankt also schon ziemlich deutlich, wie ich gesagt habe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben