Marshall Amps Valevestate oder doch Vollröhre

  • Ersteller homespun
  • Erstellt am
Noelch
  • Gelöscht von SickSoul
  • Grund: Spam
Dr.Network schrieb:
ich hab en 8080 Valvestate und bin völlig zufireden... Total geiler Sound...


also ich habe auch nen valvestate 8080 und kann deine meinung nicht so ganz teilen. als übungsamp für zuhause ist er sicherlich spitze, aber im proberaum/bühne kannste das ding einigermassen knicken - wenn du zu nah dran stehst, hört man nur bass, wenn man 2-4 meter weiter weg steht nur schrille höhen...
 
Ich hab daheim noch nen 8040 aus der ersten Serie mit nem rotenBezug...ganz ohne Macken, stand immer im Wohnzimmer!
Irgendwelche Gebote? :D

Die Valvestates aus der ersten Serie sind meiner Meinung nach die Besten; hatte auch schon nen 8240...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben