Marshall AVT 150 Problem !!!

R
RaveL
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.03.08
Registriert
28.02.08
Beiträge
1
Kekse
0
Erstmal nen "Hallo" an alle, ich bin neu hier im Forum :)

Ich hab nen Problem mit meinem AVT 150 und zwar funktionieren die integrierten Effekte nichtmehr. Ich hab den Verstärker sehr lange Zeit nicht benutzt und wollte heute mal wieder ein bisschen auf ihn spielen bis ich merkte das sowohl die Effekte des cleane als auch die des overdrive Kanals nichtmehr funktionieren. Hab dann schon an mir selbst gezweifelt aber so dumm kann man ja nicht sein, wenn man alle regler aufdreht und auch am Fußpedal einstellt das er im Effektmodus laufen soll müsste es ja funktionieren.

Hat jemand eine Ahnung woran es liegen kann? Kann es sein das die lange Zeit in der ich den AMP und die Effekte nicht benutzt habe nen Schaden angerichtet haben?

gruß
 
Eigenschaft
 
Also ich hatte ihn auch mal 1 jahr lang nur stehen aber abgedeckt und Netzstecker gezogen, weil ich in der Zeit einen Stack gespielt habe, als ich ihn wieder benutz habe hat aber alles einwandfrei funktioniert. Ich denke um einen Werkstattbesuch wirst du nicht rumkommen. :) Kopf hoch!:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben