Unterschied zwischen Marshall Avt 150H und Marshall Avt 150Hx

oGGy
oGGy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.15
Registriert
29.10.06
Beiträge
93
Kekse
0
Ort
Wiesbaden
Wahrscheinlich bin ich einfach zu doof für die Suchfunktion, aber ich find keinen Thread in dem es um das Thema geht.

Was für Unterschiede gibt es zwischen dem Marshall Avt 150H und dem Marshall Avt 150Hx? Ich hab 2 Review Threads zum 150H gefunden aber keine zum 150Hx, wenn es eins zum Hx gbt dann das jemand mal posten?

Danke!
 
Eigenschaft
 
der hx hat eingebaute effekte...

kleiner tip: google is your friend ;)

EDIT: more information
2 Sektionen mit je 16 Digitaleffekten
Effekte: 3x Hall, 3x Room, 3x Plate, Gated Reverb, Delay, Chorus, Flanger, Chorus & Delay, Chorus & Delay & Flanger, Modulation
Adjust Regelung & Mix
inklusive 6-fach Fußschalter
 
der hx hat eingebaute effekte...

kleiner tip: google is your friend ;)

EDIT: more information
2 Sektionen mit je 16 Digitaleffekten
Effekte: 3x Hall, 3x Room, 3x Plate, Gated Reverb, Delay, Chorus, Flanger, Chorus & Delay, Chorus & Delay & Flanger, Modulation
Adjust Regelung & Mix
inklusive 6-fach Fußschalter

sehr geistreiche aussage ... kennst du beide amps?! :rolleyes:

ich spiele ja den avt150H und hab auch schon mit dem threadhersteller übers icq gesprochen ... jetzt will ich aber die öffentlichkeit auch noch dran teilhaben lassen und den screamer belehren :D :
der avt150h hat auch interne effekte, wenn ich mich nicht täusche, dann sind das sogar exakt die gleichen wie sie jetzt wieder im nachfolgemodell hx auftauchen.

die unterschiede die mir bekannt sind:
- leicht verändertes design beim hx
- billigere bauteile beim hx, um den amp zu einem besseren preis anzubieten ...
 
sehr geistreiche aussage ... kennst du beide amps?! :rolleyes:

der avt150h hat auch interne effekte, wenn ich mich nicht täusche, dann sind das sogar exakt die gleichen wie sie jetzt wieder im nachfolgemodell hx auftauchen.
tatsächlich!

hm, den hatte ich doch vor ein paar jahren auch mal ne woche zuhause :confused:
ich kann mich gar nicht mehr erinnern, dass er effekte hatte!?
ich habe dann nur schnell die produktbeschreibung des HX gecheckt und hab bemerkt, dass er diese 16 effekte hat.
tja und schon war der irrtum perfekt :redface:

naja...sorry bzw. danke für die korrektur :)
 
Ok, es gibt also von den Funktionen her keinen Unterschied?
Nur vom Preis und den Materialien??
 
jetzt besteht die frage, ob die materielien so viel billiger und schlechter sind, dass man da wirklich was davon merkt.

ich bin besitzer des avt 150 combos, der hat auch die 16 digitalen effekte drinnen, ich kann nur sagen, dass der lüfter recht früh angefangen hat zu summen, wenn man ihn einschaltet. das legt sich dann nach ca. einer minute. somit ist dieser wohl schrott, aber ich bin noch nicht dazu gekommen, ihn austauschen zu lassen.
wenn wir grade dabei sind, wo bekomm ich denn einen neuen lüfter, wie baue ich den ein? danke!

bob
 
Das mit dem Lüfter hab ich gelesen hier in dem Forum, dass der immer so laut ist bei dem Modell.. also liegt das eigentlich nicht daran dass er Schrott ist. Kann aber auch falsch sein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben