Marshall AVTX?

von _Izzy_, 11.12.07.

  1. _Izzy_

    _Izzy_ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.08.07
    Zuletzt hier:
    2.07.08
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.12.07   #1
    Hey, ich wollte mir nen neuen Amp zulegen, und mir sprang halt der Avt 150x ins Auge, habt ihr mit ihm schon Erfahrung gemacht? Ich möchte Hard Rock bis Thrash Metal spielen, und finde das Fender dazu nicht passt, er hat nicht den Overdrive den man dafür braucht.
    Ich habe ein Budget von 700-800 Euro MAX. also was würdet ihr machen? Oder etwas anderes gebrauchtes holen?
    Bitte das soll kein flame Thread werden wo alle über den Amp herziehenn obwohl sie ihn nichmal angespielt oder gehört haben.
     
  2. Punkt

    Punkt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.04.06
    Zuletzt hier:
    8.12.13
    Beiträge:
    1.674
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    971
    Erstellt: 11.12.07   #2
    Warum spielst du ihn dann nicht an und bildest dir dein Urteil? :)
     
  3. _Izzy_

    _Izzy_ Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.08.07
    Zuletzt hier:
    2.07.08
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.12.07   #3
    weil die meisten behauptet haben das sich der AVT sich nicht in einer Band durchsetzen kann und ich würd gern wissen ob das beim AVTx das gleiche ist unnd im Store kann ich das leider nich nachprüfen.
     
  4. _Izzy_

    _Izzy_ Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.08.07
    Zuletzt hier:
    2.07.08
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.12.07   #4
    Hat den Amp noch niemand in einer Band gespielt? :(
     
  5. Inea

    Inea Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.07
    Zuletzt hier:
    2.02.14
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Lage
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    70
    Erstellt: 29.12.07   #5
    Ich hab ihn in einer Band gespielt und er ist ganz okay, da ich aber in der gleichen Richtung spiele wie du, empfehle ich dir jedoch weiterhin zu sparen und dir dann ein ordentliches stack für ~1500€ zuzulegen.
    Ich hab den AVT jetzt ca. 1 1/2 Jahre gespielt und bin nicht mehr so zufrieden, er ist eher so ein "Allrounder".
     
  6. Uncle Fester

    Uncle Fester Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.07
    Zuletzt hier:
    16.08.09
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    66
    Erstellt: 29.12.07   #6
    ich habe den avt100, aber ich spiele andere sachen als du und dafür war er ok, auch in der band.
    aber ich gehe mehr auf den cleanen sound und wir spielen mehr blues, folk-rock usw.
    der avt150 hat einen clean kanal, zwei overdrive plus scoop und einen acustic simulator channel. ich glaube kanal 1 und 4 brauchst du nicht und die overdrive kanäle, besonders wenn man scoop anmacht, können sich nicht wirklich durchsetzen. meine meinung.

    ps: mit dem fender hast du wohl recht, paßt wohl nicht so
     
Die Seite wird geladen...

mapping