Marshall AVTX?

I
_Izzy_
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.07.08
Registriert
16.08.07
Beiträge
66
Kekse
0
Hey, ich wollte mir nen neuen Amp zulegen, und mir sprang halt der Avt 150x ins Auge, habt ihr mit ihm schon Erfahrung gemacht? Ich möchte Hard Rock bis Thrash Metal spielen, und finde das Fender dazu nicht passt, er hat nicht den Overdrive den man dafür braucht.
Ich habe ein Budget von 700-800 Euro MAX. also was würdet ihr machen? Oder etwas anderes gebrauchtes holen?
Bitte das soll kein flame Thread werden wo alle über den Amp herziehenn obwohl sie ihn nichmal angespielt oder gehört haben.
 
Eigenschaft
 
Bitte das soll kein flame Thread werden wo alle über den Amp herziehenn obwohl sie ihn nichmal angespielt oder gehört haben.

Warum spielst du ihn dann nicht an und bildest dir dein Urteil? :)
 
weil die meisten behauptet haben das sich der AVT sich nicht in einer Band durchsetzen kann und ich würd gern wissen ob das beim AVTx das gleiche ist unnd im Store kann ich das leider nich nachprüfen.
 
Hat den Amp noch niemand in einer Band gespielt? :(
 
Ich hab ihn in einer Band gespielt und er ist ganz okay, da ich aber in der gleichen Richtung spiele wie du, empfehle ich dir jedoch weiterhin zu sparen und dir dann ein ordentliches stack für ~1500€ zuzulegen.
Ich hab den AVT jetzt ca. 1 1/2 Jahre gespielt und bin nicht mehr so zufrieden, er ist eher so ein "Allrounder".
 
ich habe den avt100, aber ich spiele andere sachen als du und dafür war er ok, auch in der band.
aber ich gehe mehr auf den cleanen sound und wir spielen mehr blues, folk-rock usw.
der avt150 hat einen clean kanal, zwei overdrive plus scoop und einen acustic simulator channel. ich glaube kanal 1 und 4 brauchst du nicht und die overdrive kanäle, besonders wenn man scoop anmacht, können sich nicht wirklich durchsetzen. meine meinung.

ps: mit dem fender hast du wohl recht, paßt wohl nicht so
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben