Marshall JCM 800 Bass Series ??

Also den Wahnsinnigen möchte ich auch mal sehen, der einen 100W JCM800 voll aufreißt.
Ich wurde schon immer vom Drummer gesteinigt, wenn ich meinen 50W 800er mehr als die Hälfte aufgedreht hatte. Das 100W Basstop sollte locker im Proberaum reichen. Und mit PA hat sich das dann ja eh gegessen.
 
jiriki schrieb:
Also den Wahnsinnigen möchte ich auch mal sehen, der einen 100W JCM800 voll aufreißt.
Ich wurde schon immer vom Drummer gesteinigt, wenn ich meinen 50W 800er mehr als die Hälfte aufgedreht hatte. Das 100W Basstop sollte locker im Proberaum reichen. Und mit PA hat sich das dann ja eh gegessen.

aus dem grunde reicht ja halt das 100 watt tube basstop vollkommen aus :cool:
 
helldorado schrieb:
zum bass kann ich nur sagen das es ein absolut cooler headless immer war...naja ne kopie eines steinbergers hals. isn gutes arbeitstier, nicht mehr und nicht weniger. sollte man als backup in jedem falle aufbewahren

Ich würd ihn auch behalten, vor allem wenn mein Hauptbass 'nen Thunderbird ist. Mit dem Koffer in öffentlichen Verkehrsmitteln? :eek: Da gibt's Tote und Verletzte. :rolleyes: Ausserdem Fragen die Passanten beim Hohner immer so nett, ob das denn sein müsse, mit einem Gewehr durch die Gegend zu laufen. ;)

Gruesse, Pablo
 
palmann schrieb:
Ich würd ihn auch behalten, vor allem wenn mein Hauptbass 'nen Thunderbird ist. Mit dem Koffer in öffentlichen Verkehrsmitteln? :eek: Da gibt's Tote und Verletzte. :rolleyes: Ausserdem Fragen die Passanten beim Hohner immer so nett, ob das denn sein müsse, mit einem Gewehr durch die Gegend zu laufen. ;)

Gruesse, Pablo

würd da sogar fast den ollen epi thunderbird verkaufen weil der hohner vielleicht sogar ein stückchen besser wäre und leichter zu bespielen ist. nachteil is nur das man für die saiten ein vormögen ausgibt :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben