Marshall Bassanlage JCM 800

  • Ersteller Waterdown
  • Erstellt am
Waterdown
Waterdown
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.05
Registriert
10.02.05
Beiträge
7
Kekse
0
Moinsen!

Ich habe im Keller eine alte Marshall-Bassanlage. Die Box ist eine 4x10", 200W RMS an 8Ohm, trägt die Modelnummer 1510 und ist aus der JCM 800 Bass Serie. Der Amp trägt die Modelnummer 3540 bringt 400W. Anschlüsse: Einschleifbarer Effektweg, BiAmp, Balanced D.I., Channel A/B Link je 2x.

Will das Kram verkaufen, habe nur überhaupt keine Ahnung was ich noch dafür nehmen soll. Das Teil hat vor ein paar Jahren zusammen gebraucht 500DM gekostet. Nur der Typ der das verkauft hatte war froh das er den Kram los wurde und hatte selber keinen Plan was er dafür nehmen sollte. Der machte schon Jahre keine Musik mehr...

Kann wer helfen? :confused:

Danke vorab!
 
Eigenschaft
 
geht das zeugs noch?

und,du meinst sicher 500 DM? [kann ich nicht glauben,bin aber auch kein basser]

gruss betsches
 
500DM! Ganz sicher! Die Box ist einwandfrei, ausser die Nieten an den Stossfängern der Ecken sind etwas verrostet. Der Amp ist hier und da etwas verkratzt, da er nie in einem 19" Rack eingebaut war. Und die Potis kratzen etwas. Könnte man aber eventuell mit etwas Kontaktspray wieder richten.

Eine Idee welcher Preis realistisch wäre?
 
Mach aus DM Euro und dann ist der Preis immer noch gut, denke ich. Mir wurde die Box alleine mal für 300 Euro angeboten, also bleiben noch 200 für den Amp und die ist er wahrscheinlich auch wert.
 
sorry,hab mich missverständlich ausgedrückt...
meinete natürlich auch,dass 500 dm relativ wenig war...

500 euro halt ich auch für realistisch...

viel erfolg

gruss
 
könntest du mal paar fotos machen?
von den jcm 800 verstärkern kenn ich nur den super bass und der hatte auch nur 100w
ich glaub es gab auch mal einen der hies 2001 und hatte 200watt aber der wall wohl sehr selten und auch teuer?
 
Hier ein paar Bilder. Ich glaube nur die Box ist aus der JCM800 Serie. Bei dem Amp bin ich selber nicht sicher...
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    87,4 KB · Aufrufe: 302
  • 2.jpg
    2.jpg
    80,6 KB · Aufrufe: 269
  • 3.jpg
    3.jpg
    73,5 KB · Aufrufe: 267
  • 4.jpg
    4.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 266
Spielst du selber bass? Wenn ja warum nutzt du ihn nicht?
Könnest schon digge 500 eus dafür verlangen denn nen guter marshall geht nicht kaputt, aber er ist eigentlich mehr wert wenn du ihn behällst, denn wenn du was gleichwertiges haben willst dann bezahlst du mehr als 500 eus und hast nur nen neuen aber der muss dann auch nicht besser sein!
Warum willst du ihn verkaufen?

Gruß


_____________________________________________________________

Alles wird BÄSSER!:rock:
 
Waterdown schrieb:
...Die Box ist eine 4x10", 200W RMS an 4Ohm...

auf dem bild steht 8 ohm;
falls jemand auf die idee kommt, ne zweite box drazuhängen...
 
Nein. Ich spiele Gitarre. Danke, habe das mit den 8Ohm einfach übersehen! Bei dem Equipment handelt es sich um die alte Bassanlage von meinem Bruder. Er hat das Zeugs seit ca. 5 Jahren nicht mehr angefasst und wird das auch nie wieder tun. Wollten das Kram evtl. verkaufen, wäre zu schade wenn's nur noch in der Ecke steht. Das Teil stand die letzten Jahre bei uns im Proberaum und war dort auch gut aufgehoben. Wurde halt nur nicht genutzt da unser Basser eine eigene Anlage hat.
Vielleicht hat ja sogar spontan jemand aus dem Forum hier Interesse!?
 
Ich hab kürzlich meinen Marshall 3530 (300W, siehe Foto) per Ihbey vertickt. Bin ihn für 175,-€ Sofortkauf losgeworden. Der Käufer hat dann "fairer Preis" in die Bewertung geschrieben - argh! :evil: Ergo: hätte mehr nehmen können... ;)
Ne, war schon okay, ich hatte glaub ich 350,- DM gezahlt(?).

Und wert war/ ist der das allemal. Guter, satter Sound (für Transe sowieso) und auch genug Saft etc.

Der war allerdings auch technisch einwandfrei, hatte ich halt gespielt und nicht aufm Dachboden stehen.
 

Anhänge

  • 11_04_16.JPEG
    11_04_16.JPEG
    64,8 KB · Aufrufe: 222
  • 11_04_20.JPEG
    11_04_20.JPEG
    64,5 KB · Aufrufe: 210
wenn du gitarrist bist hab ich evtl nen bischen was zum tauschen ne.. wär interessiert
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben