Marshall Bluesbraker 1

von Ronnie van Zant, 28.03.07.

  1. Ronnie van Zant

    Ronnie van Zant Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.06
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    45
    Kekse:
    567
    Erstellt: 28.03.07   #1
    Hallo,

    ich bräuchte ein wenig Hilfe. Mir hat jemand ein Marshall BB1 angeboten, und ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll.

    Der Verkäufer sagt, das Pedal sei so viel wert, wie mein Boss DS-1 und Digitech Grunge zusammen.

    Also ich bräuchte halt ein Pedal für leichten Crunch. Kann mir jemand helfen? Mach ich da einen guten Deal?
     
  2. screamer04

    screamer04 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.03.06
    Zuletzt hier:
    27.10.15
    Beiträge:
    2.973
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.836
    Erstellt: 28.03.07   #2
    Schau' hier:
    www.Guitartest.de

    Zum Wert:
    Bei Ebay bekommst du es in letzter Zeit häufig.
    Meist wird dafür ca. 30-55€ bezahlt - d.h. der Preis der Verkäufers ist eventuell etwas hoch angesetzt.
     
  3. Ronnie van Zant

    Ronnie van Zant Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.06
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    45
    Kekse:
    567
    Erstellt: 28.03.07   #3
    Kennst DU das Pedal? Also meinst Du es ist für mich geeignet?
     
  4. cessium

    cessium Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.03
    Zuletzt hier:
    4.10.14
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.03.07   #4
    Hallo,

    ich habe das Pedal mal ausprobiert und mich dann doch für den Boss Blues Driver BD-2 entschieden, weil der für mich natürlicher/wärmer Klang. Was der BD-2 nicht hat, ist die Boost-Funktion. Also, wenn du nur wie ich damals einen leicht angecrunchten Sound quasi als 2ten Kanal suchst, dann kann ich den BD-2 nur empfehlen.
    Zufällig hab ich noch einen zu verkaufen :) Also falls zu interesse hast...

    Gruß
     
  5. screamer04

    screamer04 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.03.06
    Zuletzt hier:
    27.10.15
    Beiträge:
    2.973
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.836
    Erstellt: 28.03.07   #5
    Schau' doch auf der genannten Website nach!
    Dieter hat mehr Ahnung von Overdrives als die meisten in Deutschland und kann dir besser als beinahe jeder andere sagen, ob das Pedal zu DIR passt!

    @cessium:
    Wir reden hier vom BB-1 - nicht vom Bluesbreaker 2 Pedal!
     
Die Seite wird geladen...

mapping