Marshall Box neu beziehen?

  • Ersteller Rocker14
  • Erstellt am
Rocker14
Rocker14
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.10.15
Registriert
09.05.15
Beiträge
309
Kekse
357
Hallo, meine Marshall Box (MG412B) aus India (Ka, was da der unterschied zu denen aus England ist, die celestions in meiner sind ja auch aus England) wurde von der Vorbesitzer band ziemlich am Tolex ramponiert. Kann ich die einfach so neu beziehen? Also tolex runter und neues draufkleben? Wie ist das mit der Frontbespannung? Geht die auch einfach ab und wie bekomme ich das marshall logo dann wieder dran?
 
Eigenschaft
 
Vielen dank! Sowas hab ich gesucht, aber nicht gefunden!
 
Widerspruch zwecklos. :D

Marshall MG412:
671 x 671 x 360mm
irgendwelche Celestions

Marshall 1960:
760 x 830 x 360 mm
Celestion T75 (1960 A/B), V30 (1960 AV/BV), G12M/25 (1960 AX/BX)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
LS [...] sind gleich

Sehen die gleich aus? ;)

DSC03304.jpg


IMG_1428.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sehen die gleich aus? ;)

DSC03304.jpg


IMG_1428.JPG
und das zeigts, die sind tatsächlich kleiner!

@Rocker14 wir wollen deine Box nicht schlecht machen, aber Einsteigersegment ist halt Einsteigersegment. Irgendwann wirst Du eine komplett andere Box spielen und diese fürchterlich finden. Und dann wirst Du irgendwann denken, ach meine Güte, hauptsache ich kriege meinen Klang raus. Aber bis das Ego den letzten Schritt zulässt, dauert es n bischn - ich bin noch weit weg ;)
 
@Benny barony [USER=14399]@bluesfreak |Kleiner als 1960er schon, nur ich habe es so vertsnanden als wären die MG's aus Indien kleiner als die MG's aus England.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ich habe mich anscheinend falsch ausgedrückt. Ich meinte mit "Wo ist der Unterschied zu denen aus England", wo der unterschied zwischen den MG's aus Indien und den MG's aus England sind. Nicht wo der Unterschied von einer 1960 zu einer MG ist. Eine 1960 hatten wir ja auch hier. Mir ist da schon der Unterschied zwischen beiden verschiedenen bewusst.[/USER]
 
Die "MGs aus England" ist quasi die Valvestate-Serie? Die Boxen hatten die gleichen Maße wie die MG Boxen, welche mWn aber in Indien und Vietnam produziert werden/wurden. Die VS kamen glaub ich aus UK.
 
Naja, fürn anfang reicht die hoffentlich, hab sie ja sehr günstig bekommen. Nächste wird sowieso eine 1960 mit Vollröhrentop.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ja @benny barony
 
Ne, wenn schon Made in India :D Ne aber mal ehrlich, jetzt hab ich hier so einen schlechten klotz oder was
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ich frag mich nur, warum eine band dann mit sowas auf die bühne geht, wenn die so schlecht ist?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben