Marshall Code Blootooth Problem

  • Ersteller Mr.FritzKowski
  • Erstellt am
Mr.FritzKowski
Mr.FritzKowski
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.10.19
Registriert
25.09.16
Beiträge
45
Kekse
0
Ort
Bremerhaven
Moin zusammen ...

Mein Marshall Code ist da.
Hat noch jemand einen?

Ich finde er sieht toll aus und klingt wirklich gut, wird aber erst die Tage im Proberaum getestet.
Fast alles funktioniert tadellos, bis auf meine Blootooth Verbindung. Und das genau ist ja eins der (Bedienungs)Highlight dieses Modeling Amps.
Mein iPhone 5s findet den Amp und kann sich auch mit ihm koppeln. Soweit so gut. Man kann den Amp dann super steuern und sehr komfortabel einstellen.
Wenn man dann den Amp aus und wieder einschaltet ist eine erneute Verbindung nicht möglich.
Man muss zuerst den Amp aus der Blootooth Liste im iPhone löschen, neu suchen, neu koppeln, dann geht es wieder.
Ist schon ziemlich nervig.

Hat das noch jemand, hat vielleicht jemand ein ähnliches Problem und eventuell schon eine Lösung?

Vielen lieben Dank!

Freundlichst
Mr.Fritz
 
Eigenschaft
 
Wenn du beim iphone Bluetooth aktiviert hast, bevor du den Code wieder einschaltest, dann sollte sich der Verstärker automatisch mit dem iphone verbinden.
Du darfst dann am Amp nicht erneut wieder auf Bluetooth drücken.
Sonst gibt es das Problem, welches du beschrieben hast.

Also einmal manuell koppeln und dann sollte es automatisch gehen.

Bei mir war es jedenfalls so....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Geht!
Echt jetzt!
Wahnsinn! wie cool, das hat mich echt genervt!

Danke man!

Das werde ich mal in Marshall Forum schreiben, da sind die Leute teilweise echt verzweifelt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Freut mich!! :)

Habe da auch lange rumprobiert bis ich das raus hatte....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben