Marshall Combo Schutzecken erneuern

• Ersteller Custom 24
  • Erstellt am
Custom 24
Custom 24
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.21
Kekse
227
Hat hier jemand Erfahrung und ein paar Tips beim montieren/demontieren neuer Plastk-Schutzecken?
An meinem Marshall Studio 15 sind die Dinger sind teils durchgebrochen und die Nieten verrostet. Neue Nieten hab ich keine.
Ich dachte die neuen Ecken mit Messingschrauben zu montieren, da zu befürchten ist, dass neue Nieten nicht mehr genügend halten.

Vielen Dank schon mal!

Eigenschaft

Hi!

Ja, die Nieten sind schon so´ne Sache, da sie das Holz schon ganz schön "mitnehmen" wenn man sie rauszieht... aber bei mir hielten die neuen Nieten trotzdem.
Ich bin nicht ganz sicher, aber soweit ich weiß, liefert Marshall die Nieten mit wenn man neue Schutzecken kauft...

LG - 68.

Nieten aufbohren, nicht mit Gewalt rausziehen. Ersatzteile gibt es bei TubeTown auch einzeln.

Danke Leute!
Ich habe ein ganzes Set mit Nieten und Ecken 10 Jahre lang gehortet. Vor ca. einem halben Jahr habe ich wiedermal wie so oft den Keller aufgeräumt und zum zigsten mal ist mir dieses
Set wieder in die Hände gekommen. Und eben, nach dem zigsten mal denkst Du, den sch.... brauchst e nie mehr und habs weggeschmissen. :confused:Da kannste dann sagen "Mensch ärgere dich nicht.:bang:
Sowas ist dann wirklich zum:weep: