Marshall MG Series G-Combo 100W/DFX

  • Ersteller Bademeister0604
  • Erstellt am
ich habs schonma gesagt wenn man das ding im gitarrenladen für 10 minuten anspielt und die knöppe einfach nur irgendwie rumdreht dann is das klar, dass aus dem ding nichts gescheites rauskommen kann ....... ich hab mich erst vor nem viertel jahr ma drangemacht und das ding eingestellt, also mit zeitaufwand .....ich muss sagen ich war überascht das der auf einma so einen sound bekommen hat ........dass das ne abzocke is konnte ich bisher auch noch net feststellen ...... und von der zerre .......ich frage mich manchma wieviel gain hier einige brauchen (net böse gemeint)

ich will auch garnet bestreiten dass es bessere amps gibt.....aber den MG als absoluten schrott zu bezeichnen ist schlichtweg falsch

es kommt auch net nur auf den amp drauf an sondern auch auf den der spielt....schau ich mir meinen gitarrenlehrer an ....was der für einen schönen sound aus einem 15 watt brüllwürfel rausbekommt....da würde sich so manch einer hier (inklusive mir) die zähne dran ausbeissen... :)
 
Hab mir vorgut einen halben jahr einen bei ebay ersteigert..das warn 350 euro...für den preis ist er ok..aber neu würd ich mir den aufjedenfall nich zulgegen..die zerre is für meinen geschmack zu "matschig"..der clean kanal is ok..hol dir den peavey bandit...da haste mehr von und kannst später noch bne box dranhängen.. :rock:
 
du hast auf ebay 350 gezahlt? Da hättest ihn ja gleich neu kaufen können.
 
na toll.... also ihr macht mir die welt auch nicht grad leicht.. die einen sagen aufjedenfall kaufen.. und die andren nein um gottes willen.. fingerweg.... hmm.. was ahbt ihr noch für verstärker anzubieten.. in der preisklasse.. außer peavey bandit und den jcm800 der meineswissens.. über 1300 euro kostet.. ;) falls ihr dieses top meint..!!!

werd heute auf jedenfall mal klangfarbe fahren...(falls ide wer kennt) und paar amps anspielen...


lg michi
 
einen JCM800 kauft man auch nicht neu.
 
aha.. nagut.. ;)


trotzdem muss cih mir ne box dazu kaufen.. weil ich keine hab.. und das kommt alles teurer.. denk ich mal.. weil unter 900 werd ich so ein top nicht bekommen...
 
@MetalMatze

Wie hast du denn deinen MT-2 eingestellt ?
 
PEAVEY BANDIT..EHRLICH DAS IST DER BESTE :great:
 
Bademeister0604 schrieb:
aha.. nagut.. ;)


trotzdem muss cih mir ne box dazu kaufen.. weil ich keine hab.. und das kommt alles teurer.. denk ich mal.. weil unter 900 werd ich so ein top nicht bekommen...

ein Top kriegst du locker für unter 900.
 
strohhut121166 schrieb:
wo gibt es den neu? (Der kostet neu ja richtig Kohle)

den hats ne Zeit lang als reissue gegeben - da war er auch noch deutlich ÜBER 1300.
 
Ist auch eine.
 
strohhut121166 schrieb:
eigentlich schade. Ich hätte gute Lust, den mal zu spielen und zu hören, ob der wirklich, wie beschrieben, wie das Original klingt. Falls ja, reden wir hier leider viel zu oft über völlig unakzeptable Röhrentops. :mad:
Das stimmt allerdings.
 
naja der jcm 800 klingt wirklich nich schlecht
aber ungetuned is da von hi gain keine spur, super crunchy sound aber wirklich nich mehr, aber die mg reihe is wirklich für die tonne, da klingt mein H&K besser
 
Ramuh schrieb:
naja der jcm 800 klingt wirklich nich schlecht
aber ungetuned is da von hi gain keine spur, super crunchy sound aber wirklich nich mehr, aber die mg reihe is wirklich für die tonne, da klingt mein H&K besser

die 800er klingen mit einem Tube-Screamer davor spitze. Mehr ist nicht notwenig.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben