Marshall DSL Amp?

P
pimp92
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.05.06
Registriert
14.01.06
Beiträge
45
Kekse
0
Was haltet ihr vom DSL100 und vom DSL50?
 
Eigenschaft
 
:confused: kennt ja jemand die sufu nicht? das is ja wohl einer der meistdiskutierten amps im forum...

und zusammenfassend: netter cleankanal, starke zerre mit nicht so viel bassfundament und jetzt SUFU!

gruß,
carl_nase
 
Viel, deswegen hab ich ihn - Frage beantwortet?







NEIN??? - Dann Sufu oder genauere Frage...
 
Mal ganz ehrlich, ich verstehe den Sinn deiner Frage nicht. Willst du dir den Amp kaufen oder was? Dann schreibe das bitte auch. Und was bringen dir unsere Meinungen? Danach bist du so klug/dumm wie vorher. Niemand von uns kann dir sagen, ob dir der Amp gefallen wird oder nicht, das kannst du dir nur selbst bei einem persönlichen Test sagen.
 
hi,
ich habe den DSL 50 und muß sagen super amp. sehr vielseitig. der amp kann alles finde ich sowohl clean (typisch marshall halt) bis crunch bis rock bis metal...für mich nen super amp den ich so schnell nicht her gebe.
gruß Philipp
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben