Marshall DSL Amp?

von pimp92, 03.04.06.

  1. pimp92

    pimp92 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.01.06
    Zuletzt hier:
    5.05.06
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.04.06   #1
    Was haltet ihr vom DSL100 und vom DSL50?
     
  2. carl_nase

    carl_nase Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.06
    Zuletzt hier:
    12.06.11
    Beiträge:
    283
    Ort:
    düsseldorf/NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    400
    Erstellt: 03.04.06   #2
    :confused: kennt ja jemand die sufu nicht? das is ja wohl einer der meistdiskutierten amps im forum...

    und zusammenfassend: netter cleankanal, starke zerre mit nicht so viel bassfundament und jetzt SUFU!

    gruß,
    carl_nase
     
  3. Sepo

    Sepo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.04
    Zuletzt hier:
    5.11.13
    Beiträge:
    598
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    96
    Erstellt: 03.04.06   #3
    Viel, deswegen hab ich ihn - Frage beantwortet?







    NEIN??? - Dann Sufu oder genauere Frage...
     
  4. the flix

    the flix Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    13.11.05
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    4.889
    Ort:
    Immendingen
    Zustimmungen:
    685
    Kekse:
    23.911
    Erstellt: 03.04.06   #4
    Mal ganz ehrlich, ich verstehe den Sinn deiner Frage nicht. Willst du dir den Amp kaufen oder was? Dann schreibe das bitte auch. Und was bringen dir unsere Meinungen? Danach bist du so klug/dumm wie vorher. Niemand von uns kann dir sagen, ob dir der Amp gefallen wird oder nicht, das kannst du dir nur selbst bei einem persönlichen Test sagen.
     
  5. Volrath

    Volrath Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.07.04
    Zuletzt hier:
    4.02.15
    Beiträge:
    844
    Ort:
    Herten
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    247
    Erstellt: 03.04.06   #5
    hi,
    ich habe den DSL 50 und muß sagen super amp. sehr vielseitig. der amp kann alles finde ich sowohl clean (typisch marshall halt) bis crunch bis rock bis metal...für mich nen super amp den ich so schnell nicht her gebe.
    gruß Philipp
     
Die Seite wird geladen...

mapping