Marshall DSL20CR Preamp-Tubes tauschen

  • Ersteller Fearomoon
  • Erstellt am
Fearomoon
Fearomoon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
19.01.23
Beiträge
140
Kekse
450
Hallo zusammen,

Ich habe mir in der Bucht einen echt günstigen DSL20Cr geschnappt. Wie erwartet waren die Preamp Tubes hin (2 von 3). Ich will sie nun austauschen gegen eine TAD 7025 Highgrade auf V1 und 2 normale TAD Redtube Selected auf V2 und V3…kann mir jemand genau sagen welche die V1 Tube an dem DSL20CR ist? Also die ganz links oder die ganz rechts mit dem Gummiring drum?
 
Hallo,
die an der Inputbuchse mit dem Gummiring ist V1.
1680420806969.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Super, vielen Dank!! 🤩
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben