Marshall-Dummy

  • Ersteller MikeScully
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
MikeScully
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.11.05
Registriert
10.03.05
Beiträge
72
Kekse
22
Hallo Leute,
bin neu hier und hab mich angemeldet, weil ihr mir vielleicht bei einer Frage helfen könnt.
Ich komme recht günstig an einen Marshall - Dummy (JCM MR1960A). Werde ich ein gutes Ergebnis erzielen wenn ich in diesen Dummy Vintage 30 speaker reinsetze? Oder ist das Volumen der Box nicht richtig für Vintage 30er? Normalerweise sind in einer MR 1960A ja G12T Speaker drin... Würdet ihr eher abraten oder es machen?
Danke für Antworten
MfG
Mike
 
Eigenschaft
 
Wenn du wirklich rankommst würd ichs auf jedenfall machen, weil auch wenn des mit den speaker net passt sieht so ne fette marshall box echt fett aus!
und du kannst im proberaum prima dein bier drauf abstellen und und und... :great:
 
Also bitte... Wenn das mal nicht verschwendung wäre son ding zur zierde zu benutzen!
 
wenn man zu viel geld hat warum nicht aber mehr als 50 euro würde ich zum hinstellen und anschauen auch nicht zahlen
 
MikeScully schrieb:
Werde ich ein gutes Ergebnis erzielen wenn ich in diesen Dummy Vintage 30 speaker reinsetze? Oder ist das Volumen der Box nicht richtig für Vintage 30er? Normalerweise sind in einer MR 1960A ja G12T Speaker drin... Würdet ihr eher abraten oder es machen?
Wenn Du Box und Speaker günstig bekommst, warum nicht. Rein vom Volumen her ist die 1960A mit der 1960AV identisch. Ich persönlich würde zu einem Speaker-Mix raten, weil mir vier V30 in Marshallboxen generell nicht so gefallen. Dank aber dran, gebrauchte Marshallboxen sind aber nicht so teuer. Wenn Du die Speaker noch teuer kaufen musst lohnt es sich nicht so wirklich...
 
Hm, also die einzige Box mit V30ern die ich bisher mal angespielt habe war eine Rectifier 4x12. Die hat mir schon ziemlich zugesagt, allerdings sprengt sie meinen finanziellen Rahmen für eine Box definitiv. Wie könnte man denn den Unterschied zu einer 1960AV (die ich ja dann hätte) in etwa beschreiben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben