Marshall EH-1 gibt keinen Muchs von sich

  • Ersteller SG Rocker
  • Erstellt am
SG Rocker
SG Rocker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.11.07
Registriert
20.08.05
Beiträge
863
Kekse
453
Ort
Hohenahar
Hey leute,

Ich hab mir heute mal das EH-1 gekauft soweit so gut, natürlich funktioniert es aber nicht, ich habs in Einschleifweg vom Tsl gehangen und erst ginge es dann kam lautes Rauschen und dann wars weg aber der Bypass funktioniert noch, so war das ein paar mal, ca. 30 sek. ging es dann Rauschen und weg und jetzt geht nur noch der Bypass es kommt gar nichts mehr.

Meint ihr sich sollte mal nachschauen und nach einem Wackelkontakt oder sowas sehen, oder doch am Montag wieder hinbringen?

Kabel sind in Ordnung!
 
Eigenschaft
 
Wenn du nachschaust entfällt die Garantie, d. h. wenn du den Fehler findst hast du Glück, wenn du aber trotz nachgucken nicht rausbekommst, wo der Fehler liegt, fällt das Gerät nicht mehr unter Garantie.

Meine Empfehlung: Bring es zurück!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben