Marshall EH-1 gibt keinen Muchs von sich

von SG Rocker, 30.12.06.

  1. SG Rocker

    SG Rocker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.05
    Zuletzt hier:
    2.11.07
    Beiträge:
    869
    Ort:
    Hohenahar
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    463
    Erstellt: 30.12.06   #1
    Hey leute,

    Ich hab mir heute mal das EH-1 gekauft soweit so gut, natürlich funktioniert es aber nicht, ich habs in Einschleifweg vom Tsl gehangen und erst ginge es dann kam lautes Rauschen und dann wars weg aber der Bypass funktioniert noch, so war das ein paar mal, ca. 30 sek. ging es dann Rauschen und weg und jetzt geht nur noch der Bypass es kommt gar nichts mehr.

    Meint ihr sich sollte mal nachschauen und nach einem Wackelkontakt oder sowas sehen, oder doch am Montag wieder hinbringen?

    Kabel sind in Ordnung!
     
  2. GrEenPIsS

    GrEenPIsS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.06
    Zuletzt hier:
    10.09.10
    Beiträge:
    141
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    35
    Erstellt: 30.12.06   #2
    Wenn du nachschaust entfällt die Garantie, d. h. wenn du den Fehler findst hast du Glück, wenn du aber trotz nachgucken nicht rausbekommst, wo der Fehler liegt, fällt das Gerät nicht mehr unter Garantie.

    Meine Empfehlung: Bring es zurück!
     
Die Seite wird geladen...

mapping