Marshall DSL 401 Combo Live-tauglich???

  • Ersteller Blaubarschbube18
  • Erstellt am
Blaubarschbube18
Blaubarschbube18
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.14
Registriert
05.06.07
Beiträge
212
Kekse
49
Ort
Kirchham in Oberösterreich
Hy Leute!

Ich hab vor kurzem mal einen Thread erstellt wo ich wissen wollte was der beste Amp im Bereich bis 600€ ist. Ich habe mich jetzt für einen Marshall DSL 401 entschieden und wollte nun aber noch wissen ob man mit dem überhaupt guten Live-Sound hinbekommt. Also sowohl in kleineren Bars als auch in Bierzelten? Oder wäre da ein JCM 900 Topteil besser?
 
Eigenschaft
 
Hy Leute!

Ich hab vor kurzem mal einen Thread erstellt wo ich wissen wollte was der beste Amp im Bereich bis 600€ ist. Ich habe mich jetzt für einen Marshall DSL 401 entschieden und wollte nun aber noch wissen ob man mit dem überhaupt guten Live-Sound hinbekommt. Also sowohl in kleineren Bars als auch in Bierzelten? Oder wäre da ein JCM 900 Topteil besser?

Ich denke dass der DSL 401 reichen würde
 
Auf jeden Fall!
Er klingt sogar wahrscheinlich noch ne Ecke besser wenn man ihn ein wenig aufreißt, und meistens wird der Amp eh abgenommen.
Also mach dir keine Sorgen.
Gruß
 
Ich denke auch dass der Amp in Bars und auch in nicht so großen Bierzelten reicht, wenn er nicht abgenommen wird.
 
Laut genug ist der allemal.
Und notfalls kann man immernoch ne 4x12" anschließen!
 
hält er das aufreissen clean denn einigermaßen durch? oder fängst früh an zu zerren wie bei den valvestates?
 
Der hält durch!:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben